So Blonde - Beweisstück
-
- Frischling
So Blonde - Beweisstück
Ich bin jetzt im 4. Kapitel, stehe vor Häuptling Bajari und will ihm das Beweisstück (Drohbrief + Steuererhöhungsmitteilung) geben, er nimmt es aber nicht an. Da einfach gar keine Reaktion kommt (Nicht so, wie wenn man falsch kombiniert, sondern einfach nichts. Das Beweisstück verschwindet sofort wieder ins Inventar.), denke ich, es ist vllt. ein bug.
Könnte mir jemand von euch wohl ein savegame an passender Stelle schicken, oder sagen, was ich falsch gemacht haben könnte, das wär toll. Danke.
Hrimskella
Könnte mir jemand von euch wohl ein savegame an passender Stelle schicken, oder sagen, was ich falsch gemacht haben könnte, das wär toll. Danke.
Hrimskella
- Möwe
- Rabenseele
Re: So Blonde - Beweisstück
Hast du mit ihm darüber geredet?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Frischling
Ich habs versucht. Nach dem Gespräch hab ich ihm das Ding gegeben, aber er hat es nicht genommen.
- Möwe
- Rabenseele
Hast du die Schrift vom Brief mit dem Gedicht von Juan verglichen?
(gib dem Häuptling man einen Tritt, vielleicht wacht er dann auf
)
(gib dem Häuptling man einen Tritt, vielleicht wacht er dann auf

Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Frischling
Jepp! Die Schrift gleicht nicht der Juans, sondern der Mitteilung One-Eye's. Beide zusammen ergeben das Beweisstück.
Aber das mit dem Tritt könnte ich noch einmal ausprobieren
Nein, mal im Ernst. Ich hatte schon einmal einen bug bzgl. der Streichhölzer, die auf einmal nach Benutzen verschwunden waren, obwohl ich sie an späterer Stelle noch einmal brauchte (s. anderer thread) und abgesehen davon heißt jetzt (seit beginn Kapitel 4) eine Wache "guard", obwohl ich 'ne deutsche Version habe. Ich schätze, dass das auch ein Fehler ist.
Vllt. fehlt mir auch noch was...
In dem Dialog zwischen Sunny und dem Bajari-Häupltling beschimpft sie ihn als One-Eye's Lakaien und fordert ihn auf mehr Rückgrat zu beweisen. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten für weitere Gespräche. Gibt sie ihm dann den Beweis, nimmt er ihn nicht. (s.o.)
Aber das mit dem Tritt könnte ich noch einmal ausprobieren

Nein, mal im Ernst. Ich hatte schon einmal einen bug bzgl. der Streichhölzer, die auf einmal nach Benutzen verschwunden waren, obwohl ich sie an späterer Stelle noch einmal brauchte (s. anderer thread) und abgesehen davon heißt jetzt (seit beginn Kapitel 4) eine Wache "guard", obwohl ich 'ne deutsche Version habe. Ich schätze, dass das auch ein Fehler ist.
Vllt. fehlt mir auch noch was...
In dem Dialog zwischen Sunny und dem Bajari-Häupltling beschimpft sie ihn als One-Eye's Lakaien und fordert ihn auf mehr Rückgrat zu beweisen. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten für weitere Gespräche. Gibt sie ihm dann den Beweis, nimmt er ihn nicht. (s.o.)
- Möwe
- Rabenseele

Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Frischling
Hm.... So 'n Mist... *dem Häuptling einen Tritt vors Knie geb*
Hier noch einmal ein Hilferuf an alle, die ein savegame in der Nähe gespeichert haben!!!!
Hier noch einmal ein Hilferuf an alle, die ein savegame in der Nähe gespeichert haben!!!!
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Hast Du denn vorher mit Amadeo (Heck der Winsome Maid) über das Beweisstück geredet und hat der Dich an Häuptling Bajari verwiesen?