Barrow Hill - Installation

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Barrow Hill - Installation

Beitrag von Jehane »

Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich kann Barrow Hill nicht installieren, obwohl ich alles richtig mache. Konkret passiert folgendes: Das Installationsprogramm startet, ich komme zu einer Maske, in der ich den Registrierungscode eingeben soll. Das hab ich jetzt ich weiß nicht wie oft gemacht, ohne dass der Button darunter mit der Aufschrift "Weiter" freigeschaltet wird. Ich kann also nur einen Schritt zurückgehen (was nix bringt) oder die Installation erfolglos abbrechen. Im Forum von Lighthouse Interactive, dem Hersteller, gibt es einen alten Thread zu dem Thema, der aber auch wenig hilfreich ist - da meint wer vom Support nur, na, da habt ihr euch wohl vertippt. Bei Wer weiß was.de hab ich immerhin den Hinweis gefunden, dass eine 1 oft einem kleinen l ähnelt, aber das Posting war so konfus, dass ich damit nix anfangen konnte - es hat jedenfalls nichts gebracht, statt einer 1 ein kleines L oder ein großes I einzugeben. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
Shiny.
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Barrow Hill - Installation

Beitrag von Sumpfsuppe »

Habe die Installation gerade nochmal bei mir probiert. Bei Name und Firma unbedingt etwas reinschreiben. Bei mir sind ausschließlich Großbuchstaben und Zahlen einzugeben. Einsen sind auch deutlich als solche zu erkennen. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich würde sagen, das du keine kleinen Buchstaben eingeben musst.

Hoffentlich klappt es noch irgendwie. [-o< :wink:
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Hab ich schon probiert, also bei Namen und Firma irgendwas reinzuschreiben (ich mein, wer hat schon eine Firma?), und ich hab auch versucht, den Code mit kleinen Buchstaben zu tippen. Hat alles nichts gebracht. Naja. Mail an den Support ist raus, irgendwo hab ich gelesen, dass man im Zweifelsfall einfach einen neuen Code zugeschickt bekommt. Lästig ist das... und zu allem Überfluss zickt Dreamfall, das ich eigentlich spielen wollte, auch noch rum - die Grafik ist als solche nicht zu erkennen *grmbl*
Shiny.
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dom-Periong »

Habe das Fenster, wo man den Code eingeben muss, nicht mehr so im Sinn, jedoch probier mal, den Code einzugegeben und dann auf eine beliebige Stelle in dem Installationsfenster zu klicken. Einen Versuch ist es wert ... (oder auch nicht) ... ;)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Jehane hat geschrieben:zu allem Überfluss zickt Dreamfall, das ich eigentlich spielen wollte, auch noch rum - die Grafik ist als solche nicht zu erkennen *grmbl*
Dieser Thread im Anaconda-Forum könnte Dir ebenso helfen wie mir, auch wenn Du eine andere Grafikkarte hast.

Mach' davon erst einmal nur den ersten Teil, also die Punkte 1 bis 6 - dann müsste es schon funktionieren.
Der Rest ist Kosmetik. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Beide Probleme gelöst :) Der Support von DTP schickt mir einen neuen Zugangscode für Barrow Hill; das Problem ist offenbar schon öfter aufgetreten und kann nur so behoben werden. Und bei Dreamfall hat die im Anaconda-Forum beschriebene Vorgehensweise geholfen *hurra* Ich krieg's zwar nicht 100%ig in den Vollbildmodus und hab oben diesen blauen Windows-Balken, aber damit kann ich leben - Hauptsache, ich kann's endlich spielen :)
Shiny.
Antworten