biolab laptop

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
bio-freak
Frischling
Frischling

biolab laptop

Beitrag von bio-freak »

hey
:? ich hab mich gefragt ob es evtl möglich ist biolab auf meinem laptop zu installieren und dann auch richtig zu spielen?
ich trau mich ohne ne zustimmung oder beratung nich. könnte er kaputtgehen.
kann man generell spiele auf laptops spielen? oder ist das zu viel ? ich hab zum beispiel auch wer wird millionär, rollercoaster tycoon, harry potter, chemicus II und sims ist wahrscheinlich zu groß.
was müsste ich beachten, falls es geht ?
ich würde mich unheimlich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!! möglichst bald...bittee !! [-o<
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: biolab laptop

Beitrag von flob »

Es kann absolut nichts passieren - installiere die Spiele einfach und dann siehst du schon, ob sie laufen. Wenn dein Notebook einigermaßen aktuell ist, müssen alle Spiele laufen, die du genannt hast. Läuft ein Spiel nicht, stürzt dein Notebook schlimmstenfalls ab, aber nach einem Neustart kannst du weitermachen wie bisher - kaputt ist nichts - und das nicht laufende Spiel wieder deinstallieren.
bio-freak
Frischling
Frischling

Beitrag von bio-freak »

vielen dank,
ich denke ich werde es versuchen.meine hauptsorge war eigentlich, dass der laptop das nicht schafft und dann zu warm wird oder so und dass irgendwas dann nicht mehr funktioniert! könnte sowas passieren?
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Solange du das Notebook nicht selbst zusammengebaut hast, ist die Kühlung mit Sicherheit auch für die maximale Auslastung aller Komponenten ausgelegt.
Antworten