So Blonde - Streichhölzer?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Hrimskella
Frischling
Frischling

So Blonde - Streichhölzer?

Beitrag von Hrimskella »

Hallo!
Ich habe da ein Problem. Ich bin am Haus des Bürgermeisters und für ein Bad ist soweit alles bereit. Ich brauche nur noch Streichhölzer o.ä. um den Boiler anzufeuern. Ich weiß, dass ich irgendwann mal von Diablo welche bekommen habe, die sich jetzt aber nicht mehr in meinem Fundus befinden. Bekomme ich von irgendwo anders neue her oder muss ich umdenken. Habe jetzt schon ewig rumprobiert, komme aber nicht auf die Lösung.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: So Blonde - Streichhölzer?

Beitrag von Bakhtosh »

Die Streichhölzer von Diablo müsstest Du eigentlich noch haben.
Bist Du sicher, dass sie nicht noch im Inventar sind?
Hast Du schon mit den kleinen Pfeilen rechts/links das gesamte Inventar durchgeschaltet/durchsucht?
Hrimskella
Frischling
Frischling

Beitrag von Hrimskella »

Jepp. Ich habe exakt 10 Gegenstände. Streichhölzer sind nicht dabei. Übrigens, ich glaube, wenn ich die Pfeiltasten bisher nicht benutzt hätte, wäre ich gar nicht erst bis in Kapitel 3 gekommen, oder? :wink:

Könnte ich die Streichhölzer irgendwo verloren oder an falscher Stelle verbraucht haben? Ich glaube aber eigentlich, sie waren nach irgendeinem Kapitel-Sprung einfach weg...
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Hrimskella hat geschrieben:Jepp. Ich habe exakt 10 Gegenstände. Streichhölzer sind nicht dabei. Übrigens, ich glaube, wenn ich die Pfeiltasten bisher nicht benutzt hätte, wäre ich gar nicht erst bis in Kapitel 3 gekommen, oder? :wink: