Als am Wochenende die neue Ausgabe der PC-Games in meinem Briefkasten lag, staunte ich nicht schlecht:Autor: pyrobahne Datum: 06.04.2008 um 12:01 Uhr
Ich als PCG-Abo´er der fast ersten Stunde finde es auch schön, dass der Herr Burtchen auf solchen Fanseiten vorbeischaut! Ich fände es nämlich auch hervorragend, wenn ihr in der PCG nicht alles so Ego-Shooter- und Strategielastig machen würdet! Bringt doch mal z.B. ´nen 4-Seiten-Special zu nem Vorschaubericht über ein aktuelles Adventure oder so. Nehmt mal "The Abbey" richtig unter die Lupe, oder "A Vampire Story". Da würden sich bestimmt viele Leser freuen, anstatt etwas über die fünfte Erweiterung von WoW, oder Farcry 4, oder Crysis-Mod xy zu lesen!
Das Adventure-Special ist auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe sehr, dass sich das Heft richtig gut verkauft, damit ihr seht, dass das Adventure-Genre gerade eine Art Renaissance erlebt (bin ich zumindest der Meinung ), wie ich auch schon so oft im Forum geschrieben habe. Vor vier...fünf Jahren gab es vielleicht zwei Adventure-Neuerscheinungen pro Jahr, wenn überhaupt und jetzt passiert das pro Monat. Und über die enorme Qualität eines Jack Keane oder Ankh braucht man gar nicht zu reden.
So, der "pyrobahne" hat gesprochen
Das mußte ich einfach mal loswerden.
- Sherlock Holmes und der silber Ohrring als Vollversion
- Goin´ Downtown Vorschau
- Sam´n Max Season 2 Zusammenfassung
- A Vamipre Story Vorschau
Zufall??? Oder hat der Herr Burtchen mitgelesen und mal in der Redaktion ordentlich auf den Tisch gehauen?

Ich hoffe zumindest, dass die Reaktionen der Leser zu diesem Heft bei Euch in der Redaktion äußerst positiv ausfallen!
Meinen Lob habt Ihr jedenfalls sicher!
Ciao pyrobahne