Seit kurzem habe ich in meiner Trafik eine Ausgabe von Pc Games gesehn, mit dem Special: Adventures der letzten 35 Jahre. Vom Beginn mit den Parser und Text Adventure, desweiteren eine umfangreiche Sammlung der Adventures, seit ihrer Geburt mit Colossal Cave Adventures! Von den Klassikern wie Zork, Larry, Indy, Guybrush, Simon, lässt das Magazin die verschiedensten Adventure Ären einläuten. Und über die Zukunft hinaus bis Black Mirror 2, Still Life 2 sowie A Vampyre Story ist es recht vielversprechend was dem Leser der alten Schule oder auch für Neulinge an Wissen bietet.
Auf der beigelegten beidseitigen Dvd sind aktuelle Adventures als Demo Version beigelegt, sowie Black Mirror als Vollversion
Von Freewareadventures: Beneath a Steel Sky, Sam und Max Episode 104, Flight of Amerzone Queen, Captain Delta und die Quelle von Argos über weitere tolle Gratisadventure
Ein Kauf für alle Adventurefans, und die es noch werden wollen rate ich es auf jedenfall
Edit: Auf der Hompage sind die Kommentare nicht gerade viel, jedoch einen dazu anregenden Thread gibt es auch nicht!