Quest for Glory 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Roger7520
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Quest for Glory 3

Beitrag von Roger7520 »

Hallo,

kurze Frage zu Quest for Glory 3. Suche wie wild diese blaue Orchidee im Dschungel und find sie nicht. Hab mal in eine Lösung geschaut. Da steht auch nur, dass sie per Zufall irgendwo erscheint. Laufe aber jetzt schon mehrere Tage durch den Dschungel (3. Bildschirm) und nichts davon zusehen! Wer kann mir helfen?

(Wobei sich noch eine andere Frage stellt. Bin eigentlich Magier, habe aber in QfG 2 den Rang eines Paladins geholt. Und spiele auch in QfG 3 den Paladin. Welcher Lösungsweg gilt eigentlich für mich jetzt, der des Paladins(ist ja eher wie ein Krieger) oder der des Magiers??)

MfG
Roger7520
Alles Roger?
Roger7520
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Quest for Glory 3

Beitrag von Roger7520 »

So nach langem tüfteln hab ich es selber rausbekommen. Falls es wen interessiert. Wenn man einen Paladin spielt muss man auch die Paladin Rätsel machen (ok klingt logisch, ist auch so). Somit musste ich jetzt mehrere Tage werfen üben (hatte ich als Magier bisher ja nicht nötig) um endlich gegen Uhura im Wettkampf antreten zu können und somit erscheint dann auch endlich die Gefangene im Dorf und es geht weiter. Die blaue Orchidee hätte ich glaube ich sehr sehr sehr sehr lange suchen können.

MfG
Roger7520
Alles Roger?
Antworten