So Blonde
- Hans
- Adventure-Treff
Bin mir nicht sicher, was du meinst, denke aber im Kleiderladen.
- Adven
- Rätselmeister
Re: So Blonde
Ja, danke, genau das meinte ich. (Ohne es zu wissen.)
- Elzar
- Komplettlösungsnutzer
hat jmd zufällig nen savegame an dieser stelle? oder etwas danach. also dort wo man den schlüssel zum haus des bürgermeisters bekommt und dort dann ein bad nimmt (oder eben etwas später).
mir ist die festplattte incl der saves abgeraucht :/
mir ist die festplattte incl der saves abgeraucht :/
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Ich hätte da was, aber ohne Mailadresse wird das schwer. 

- Elzar
- Komplettlösungsnutzer
hast post :>
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Mail ist raus...
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Mail kam als unzustellbar zurück von der Mailadresse, die Du mir als PN gegeben hast...
- harry
- Süßwasserpirat
hi,
das stück bambusrohr findest du, wenn du zum haus des bürgermeisters gehst, links vor der hängebrücke
lg
harry
das stück bambusrohr findest du, wenn du zum haus des bürgermeisters gehst, links vor der hängebrücke
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Schon so müde ?
Die Frage von Adven nach dem Bambusrohr hatte sich doch schon geklärt...
Und Elzar suchte nach einem Savegame, weil ihm seine Festplatte abgeraucht ist...
Und davon abgesehen meinst Du zu dem Stück Bambus wohl das andere "links", denn es liegt rechts.

Die Frage von Adven nach dem Bambusrohr hatte sich doch schon geklärt...
Und Elzar suchte nach einem Savegame, weil ihm seine Festplatte abgeraucht ist...
Und davon abgesehen meinst Du zu dem Stück Bambus wohl das andere "links", denn es liegt rechts.

- harry
- Süßwasserpirat
- Elzar
- Komplettlösungsnutzer
sorry für die späte rückmeldung, war wegen eines providerwechsels ne weile offline.Bakhtosh hat geschrieben:Mail kam als unzustellbar zurück von der Mailadresse, die Du mir als PN gegeben hast...
hab den anfang mittlerweile selber nochmal durchgespielt, aber trotzdem danke für deine hilfe.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wir haben ein anderes Problem bei So Blonde, posten hier mal einfach dazu:
Kapitel 2 : Nachdem wir jetzt mit Elvis im Inn geredet haben, und das Plakat mitgenommen haben, sind wir jetzt wieder zum Gefängins. Dort kommen wir ja immer noch nicht rein. Okay dann also zu Tana in die Häuptlingshütte und verprechen ein Geschenk für ihren Mann, den Häuptling, zu besorgen. Wenn wir dann rauskommen sollte der Häuptling da sein, mit dem wir reden sollen. Ist er aber nicht.... Hatte wer das gleiche schonmal?? Kann uns wer helfen??
Danke
Sinclair & Molly
Kapitel 2 : Nachdem wir jetzt mit Elvis im Inn geredet haben, und das Plakat mitgenommen haben, sind wir jetzt wieder zum Gefängins. Dort kommen wir ja immer noch nicht rein. Okay dann also zu Tana in die Häuptlingshütte und verprechen ein Geschenk für ihren Mann, den Häuptling, zu besorgen. Wenn wir dann rauskommen sollte der Häuptling da sein, mit dem wir reden sollen. Ist er aber nicht.... Hatte wer das gleiche schonmal?? Kann uns wer helfen??

Danke
Sinclair & Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Spoiler:
>>>Ob man mit Tana spricht oder nicht, sollte eigentlich keine Rolle spielen...
Man muss neben dem Plakat von Elvis auf jeden Fall noch die Schreibfeder aus Juans Büro und die Schildkrösten vom Strand haben. Dann müsste der Trommler, wenn man wieder ins Bajari Dorf geht, ein kleines Konzert geben. Man muss dann versuchen ins Gefängnis zu kommen, was nicht funktioniert. Man muss dann den Bajari Häupling fragen der rechts neben dem Trommler vor seiner Hütte stehen sollte und auch dem Trommler zuhört. Der Hotspot ist leider recht klein. Man klickt leicht versehentlich die Wache an, die rechts neben dem Häuptling steht.<<<
Falls Du trotzdem nicht weiterkommst, sag' kurz Bescheid. Vielleicht treibe ich dann irgendwo ein Savegame an der Stelle auf. Aber von einem Problem an dieser Stelle hat bislang niemand berichtet...
>>>Ob man mit Tana spricht oder nicht, sollte eigentlich keine Rolle spielen...
Man muss neben dem Plakat von Elvis auf jeden Fall noch die Schreibfeder aus Juans Büro und die Schildkrösten vom Strand haben. Dann müsste der Trommler, wenn man wieder ins Bajari Dorf geht, ein kleines Konzert geben. Man muss dann versuchen ins Gefängnis zu kommen, was nicht funktioniert. Man muss dann den Bajari Häupling fragen der rechts neben dem Trommler vor seiner Hütte stehen sollte und auch dem Trommler zuhört. Der Hotspot ist leider recht klein. Man klickt leicht versehentlich die Wache an, die rechts neben dem Häuptling steht.<<<
Falls Du trotzdem nicht weiterkommst, sag' kurz Bescheid. Vielleicht treibe ich dann irgendwo ein Savegame an der Stelle auf. Aber von einem Problem an dieser Stelle hat bislang niemand berichtet...
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wir konnten erst heute wieder weiter spielen....und als wir das Spiel gestartet haben, war der Häuptling auch neben der Wache und wir konnten mit ihm reden und dann doch nochmal ins Gefangenenlager zu Miguel!
Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe - zumindst haben wir so überprüfen können, ob wir die wichtigen Sachen erledigt hatten!
Nun fängt schon Kapitel 3 an!
Molly
Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe - zumindst haben wir so überprüfen können, ob wir die wichtigen Sachen erledigt hatten!
Nun fängt schon Kapitel 3 an!
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php