Internetseiten mit Artwork zu "Fate of Atlantis"?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
indyone_de
Frischling
Frischling

Internetseiten mit Artwork zu "Fate of Atlantis"?

Beitrag von indyone_de »

Hallo Allerseits!

Hat jemand schon mal eine Internetseite mit künstlerischen Arbeiten / Artwork zu Fate of Atlantis aufspüren können und kann einen Link empfehlen? :?:

Ich suche zwecks Raumgestaltung Vorlagen, die größer sind als die Pixelbasis. ;) Es geht mir vor allem um Motive im Bereich "Atlantische" Kunst bzw. darauf basierend. Alles was im Spiel mit Atlantis zu tun hat und davon zu sehen ist, hat ja seinen ganz eigenen Look. Bevor ich eine Auftragsarbeit anfertigen lasse (mind. Postergröße/Wandmalerei) wollte ich aber mal schauen, ob es sowas nicht im Netz gibt, oder zumindest Inspiration.

Leider wurde ich bislang nicht fündig. :( Danke für Hilfe! :)

Bye indyone_de
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Internetseiten mit Artwork zu "Fate of Atlantis"?

Beitrag von Lebostein »

Mir fällt da im Moment nur das Riesenposter von dem Spielkarton ein:
http://www.adventure-treff.de/specials/ ... _indy4.php
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

@ Lebostein: das ist aber nicht wirklich das, wonach er sucht.

Also es sieht schlecht aus, damals gab es nicht wirklich das Internet, von daher wird da auch kein Artwork oder ähnliches veröffentlicht worden sein. Vielleicht hat Sean Turner nen Blog, aber den konnte ich bisher nicht finden. Also ich glaube nicht, dass du in dieser Hinsicht Erfolg haben wirst.
indyone_de
Frischling
Frischling

Beitrag von indyone_de »

Danke für eure Antworten. Die großen Poster sind eine tolle Sache, die habe ich schon aufgespürt, u.a. hier.

Ich hatte die Hoffnung irgendein Hardcore-Fan hätte sich mal zu dem Thema ausgelassen und die Sache irgendwann ins Netz gestellt, nachdem das WWW sich etwas weiter durchgesetzt hatte. Manchmal gibt es ja auch nach vielen Jahren, noch "Verrückte" im Fandom. ;)

Ich werde was in Auftrag geben. Wenn es mal fertig ist, poste ich ein Foto davon.

Bye indyone_de
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

indyone_de hat geschrieben:Manchmal gibt es ja auch nach vielen Jahren, noch "Verrückte" im Fandom.
Ohja. Zu "Maniac Mansion" gibts sogar recht viele Artworks im Web. :mrgreen:

Was genau meinst du denn mit "in Auftrag geben"? :-k
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
indyone_de
Frischling
Frischling

Beitrag von indyone_de »

Naja, ich werde mir jemand schnappen, der künstlerisch begabt ist, ihm das Spiel und alles an Artwork zeigen, was ich finden kann. Dann muss derjenige seine Kreativität sprühen lassen bzw. "interpolieren" und mir "etwas zaubern". ;)

Ich dachte zunächst an ein Poster, vielleicht lasse ich aber auch direkt eine Wand bemalen bzw. einen Teil davon. "Atlantische Kunst". :)

Bye indyone_de
Antworten