betreff:culpa inata

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
joger
Frischling
Frischling

betreff:culpa inata

Beitrag von joger »

hallo erst mal !kann mir jemand mit dem rätsel im metrotunnel helfen komme einfach nicht weiter.habe alle plakate abgeklappert ,die nummern eingegeben spruch und nummer erhalten.trotzdem ist im tagebuch die stelle rot unterlegt.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: betreff:culpa inata

Beitrag von Loma »

Wenn du da bist, wo ich vermute, dann hast du aufgrund der Plakate eine fünfstellige Zahl und das Wort PEACE (5 Buchstaben!) erhalten.
Wenn du nun vor der Mauer mit dem vielen Text stehst, mußt du das Wort PEACE anklicken - und zwar bezogen auf die Zahl - also zB. das erste P, das zweite E, das achte A usw.
Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Wenn du noch nicht soweit bist, dann dürfte zunächst das Wörtchen RATIO von Bedeutung sein.

Ach, und nur so als Hinweis am Rande: man macht sich nicht allzu beliebt hier, wenn man für verschiedene Fragen zum selben Spiel jeweils einen eigenen Thread aufmacht. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
joger
Frischling
Frischling

Re: betreff:culpa inata

Beitrag von joger »

hab schönen dank für die hilfe :P es ist das erste mal das ich einem forum beigetreten bin hab also keine ahnung wie ich in eine laufende diskusion reinkomme.werde versuchen mich zu bessern. :oops:
Antworten