Nun gut, sehr wenig wurde es von Adventure-Treff überhaupt angesprochen, nur ein einziges Mal erwähnt und ich wollte mal wieder ein Video, welches ein paar Minuten von dem Spiel mit englischen Kommentaren aus dem Off präsentiert, zeigt... warum sage ich "wieder"? Gucksu hier.
Dieses Video zeigt im Gegensatz zum bereits erwähnten Video Szenen aus dem späteren Spielverlauf. Ich finde dieses Spiel interessant, denn ich möchte auf eins aufmerksam machen: Wenn in dem ersten Video am Anfang "Ron Gilbert" fällt, im zweiten Video "Monkey Island" für die typische Dialogauswahlmenüs erwähnt wird, dann zielt doch alles darauf ab, dass die Entwickler sich sehr an diesen einen Entwickler und an dieses Spiel orientiert haben. Zudem scheint es an einigen Stellen sehr lustig zu werden, man muss es nur akustisch verstehen, denn lesbar ist bei den Videos nur sehr wenig (leider). Warum es keinen bisher im AT-Forum oder auf Adventure-Treff interessiert hat, ist mir ein Rätsel, denn es ist zwar ein RPG, hat aber auch typische Point'n'Click-Elemente und hoffentlich auch einen sehr guten Humor, den ich mir von solchen comic-artigen Spielen erhoffe.

Wenn ich richtig gehört habe, soll es noch im Frühjahr rauskommen, ich hoffe, dass es auch auf deutsch kommt, aber das bleibt abzuwarten, da die Homepage bisher nur auf Englisch aufzurufen war und keine Anzeichen darauf deuten, es in mehreren Sprachen zu veröffentlichen, da gucksu mal hier.