hi,
kann mir jemand einen tip geben,wie ich den rum kriege?
lg
harry
Treasure-Island Demo !
- harry
- Süßwasserpirat
Treasure-Island Demo !
Ich spiele, darum bin ich!!!
- Oscar
- Tastatursteuerer
Re: Treasure-Island Demo !
Hallo!
Ich steh auch auf dem Schlauch. Habe irgendwie alles mit jedem ausprobiert, aber nichts geht.
Wie fängt man denn die Ratte? Die Falle habe ich gebaut, kann sie aber nicht auf die Ratte oder anderswo anwenden.
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Oscar
So, die Ratte habe ich, hatte den Faden übersehen. Nun fehlt noch der Rum.
So, nun habe ich auch den Rum. Junge, junge, wer soll den da drauf kommen. Habe wirklich alles mit jedem probiert, dann gings plötzlich weiter. Ich sage nur Tuch und Tinte...
Ich steh auch auf dem Schlauch. Habe irgendwie alles mit jedem ausprobiert, aber nichts geht.
Wie fängt man denn die Ratte? Die Falle habe ich gebaut, kann sie aber nicht auf die Ratte oder anderswo anwenden.
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Oscar
So, die Ratte habe ich, hatte den Faden übersehen. Nun fehlt noch der Rum.
So, nun habe ich auch den Rum. Junge, junge, wer soll den da drauf kommen. Habe wirklich alles mit jedem probiert, dann gings plötzlich weiter. Ich sage nur Tuch und Tinte...
- harry
- Süßwasserpirat
herzlichen dank! dein tip war goldes wert :=)) !
tolles rätsel!
lg
harry
tolles rätsel!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
-
- Komplettlösungsnutzer
Nun, die Idee mit dem schwarzen Fleck ist gar nicht so abwegig wenn man das Buch kennt, da kommt er nämlich auch vor. Vermutlich wird er im Verlauf der ersten beiden Kapitel erwähnt - das ist eben der Nachteil, wenn man eine Demo spielt welche die Mitte eines Spieles darstellt.