Jack Keane wie gehts weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Jack Keane wie gehts weiter

Beitrag von LAF »

Ich hänge bei Jack Keane bei dem sogenannten Labor. Jack will die Steine nicht in den Blumenkasten reingeben, meinte er bräuchte einen Tisch, habe aber keine Ahnung wo da Tisch sein soll, desweiteren habe ich keinen Plan was ich hier eigentlich sonst soll, außer das ich das Tor öffnen muss, was die Pflanze aber versperrt.

Das einzige was ich bisher gemacht habe ist das Ventil aufgedreht und den Strahl zu dem anderen Rohr mit dem Trichter verbunden, und jetzt wie gehts weiter? :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Jack Keane wie gehts weiter

Beitrag von Juppman »

Hi!

Du musst in das Gewächshaus hinein. Versuche die Pflanze und die Tür mit etwas auf zu bekommen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Die Pflanze ist nicht extra ein Hotspot oder, zumindest habe ich nur das "Tor" oder "Türe" als Hotspot! :roll:
Just the old one's
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Bist du nun weitergekommen?

Falls nicht:

Benutze den Wagenheber(wenn du ihn hast) mit der Tür. Vorher musst du aber etwas mit ihm machen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Bin jetzt eh schon sehr viel weiter, ich habe lange gezockt, ich habe alles bis auf die allerletzte Prüfung vom Hohenprieser gemacht, das heißt die Hochzeit ist gelungen, jetzt muss ich mich der Vergangenheit stellen ... :D
Just the old one's
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu Jack Keane. Aber ich möchte nicht wissen wie ich weiterkomme, weil dann könnte ich auch in eine Auflösung schauen aber das möchte ich nicht. Ich möchte nur wissen, ob man den Schirm noch braucht, den man bei der Prüfung (auf Plateau klettern, Rohre für Dampf reparieren und heiligen Tiger auf Plattform treiben) zusammen mit einem Brett und einer Flöte von der Statue nimmt. Weil als ich die Rohre reparieren musste habe ich alle drei Gegenstände von der Statue genommen. Die Flöte und das Brett habe ich auch gebraucht, aber der Schirm ist jetzt weg, nachdem ich zur Prüfung mit dem Tiger gekommen bin ohne das ich ihn verwendet habe...braucht man ihn noch oder ist der unwichtig...
Antworten