Ankh Teil 1 Kostenlos?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Heiko33
Frischling
Frischling
Ankh Teil 1 Kostenlos?

Beitrag von Heiko33 »

Hallo :D
Ich habe gerade die Demo zu Abkh Teil 1 gespielt. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Da das Spiel ja schon etwas älter ist wollte ich fragen, ob Ich es irgendwo kostenlos herunterladen kann. Es gibt ja manchmal solche Hersteller die Ihre älteren Spiele zum kostenlosen Download bereitstellen. Vielen Dank im voraus
Heiko 8)
marc s

Re: Ankh Teil 1 Kostenlos?

Beitrag von marc s »

Dann warte aber noch mal zehn Jahre. :lol:
Das Spiel ist viel zu frisch und noch im freien Verkauf überall erhältlich. Die zehn Euro solltest du über haben.
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Da muss ich Dich entäuschen, ganz kostenfrei ist das legal noch nicht zu erhalten - aber die paar 5 oder 10 Euronen, die es in der Softwarepyramide kostet oder die Kombipackung mit Teil 2 für knappe 18,- € (Empfehlung!) ist es schon wert :mrgreen:
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

ankh ist zu sehr gehyped worden ^^ der erste teil hatte teilweise noch flair, den 2. fand ich echt träge... hab nach der küche nicht mehr weitergespielt. :)
dafür fand ich jack keane toll
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Trotzdem ist Ankh derzeit noch nicht kostenlos zu haben :P
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

"Schon etwas älter" ist gut. So alt ist das Spiel jetzt auch wieder nicht, dass man das schon als Freeware freigeben würde. ;)
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

Man wird es höchstens in absehbarer Zeit mal in nem Triologie Set finden.

So ne schöne Adventure Box wäre auch mal was feines, so was wie Play the Games (damals noch mit Floyd^^) nur eben als Adventure box
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

hrast85 hat geschrieben:Man wird es höchstens in absehbarer Zeit mal in nem Triologie Set finden.

So ne schöne Adventure Box wäre auch mal was feines, so was wie Play the Games (damals noch mit Floyd^^) nur eben als Adventure box
lol da erinnerst du mich an etwas, denn ich habe genau diese Spielesammlung. Ich gebe dem Spiel nochmal ne Chance, denn irgendwie hatte etwas nicht funktioniert, aber ich weiß nicht, was es war. Ich glaube, dass es bei einem CD-Wechsel gehakt hat.

Naja genug OT: Also ich sehe mich auch in naher Zukunft die ersten beiden Teile von Ankh kaufen, denn ich habe schon viel gutes darüber gehört und es sieht auch noch gut aus.
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

Floyd war schon anstrengend^^

Ne aber so ne Adventurebox wäre doch interessant. ZB von Anaconda-Games..da Adventures eh immer schnell im Preis fallen.

Bei Ankh is das so ne Sache..evtl gibt es ja mal so ne Triologie. Den ersten Teil hab ich ja noch mit nem Freund gespielt..war zwar ziemlich spaßig, aber so intensiv war das Spieerlebnis nun auch nicht, dass ich den 2. Teil mir kaufen sollte(zumindest nicht zum Vollpreis). Bei 6h Spielzeit will eine teure Investition gut überlegt sein.

Aber ich glaube wirklich daran dass es Ankh bald als Triologie gibt. Und dann evtl so für 25€ ..dann is ja quasi Ankh 1 kostenlos^^
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wildchild hat geschrieben:der erste teil hatte teilweise noch flair, den 2. fand ich echt träge... hab nach der küche nicht mehr weitergespielt. :)
dafür fand ich jack keane toll
Gerade das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ankh 1 fand ich träge, Teil 2 DEUTLICH besser und vor allem witziger. Auch irgendwie besser als Jack Keane, das für ein witziges Adventure zu unlustig war (bis auf eine Szene)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

hrast85 hat geschrieben:Ne aber so ne Adventurebox wäre doch interessant. ZB von Anaconda-Games..da Adventures eh immer schnell im Preis fallen.
Ein bisschen was in die Richtung gibt es schon:
http://www.amazon.de/dp/3899564200
http://www.amazon.de/dp/B000Y7SAHO

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Mancombe Seepgood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mancombe Seepgood »

Ankh ist von wann? 2004? Das ist wohl etwas sehr früh um kostenlos zu sein. Wenn sowas heutzutage überhaupt noch gemacht wird, dann rücken Entwickler ihre Spiele wohl erst nach 10 Jahren kostenlos raus. Ich erinnere mich noch gut an die Zeitschrift "Bestseller Games" aus der ich viele der alten LucasArts Adventures hatte. Selbst die waren nicht wirklich kostenlos, denn man musste ja die Zeitschrift für 9,95 DM kaufen.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Ankh 1 ist von 2005; das Ur-Ankh (Für Acorn Risc PC only) ist, denke ich von 1996!

Aber das Thema ist sowieso durch, er hat sich's doch bei eBay geholt:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 18&t=12911" target="_blank
Wer hat Warsteiner bestellt?
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

MMFan hat geschrieben:Ankh 1 ist von 2005; das Ur-Ankh (Für Acorn Risc PC only) ist, denke ich von 1996!
Ha! Wenn ich auch mal klugscheißen dürfte: Das Risc-Original erschien 1998 :wink:
Ich mag keine Signaturen!!
Antworten