Goin´ Downtown - Erster Screenshot

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mario
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Goin´ Downtown - Erster Screenshot

Beitrag von Mario »

Bei pcgames.de gibts den ersten Goin´Downtown-Screenshot:
http://www.pcgames.de/aid,630434/News/A ... pcgamesde/
Heute können wir Ihnen den ersten Screenshot zum kommenden Film-Noir-Adventure Goin' Downtown präsentieren. Die Story handelt von dem New Yorker Cop Jake, der eines Morgens vor seinem Haus über eine ohnmächtige Schönheit stolpert, die er mit in sein Apartment nimmt. Wie sich herausstellt, hat Rose ihr Gedächtnis verloren und kann sich außer an ihren Namen an nichts erinnern. Doch es kommt noch schlimmer: Wenig später liegt Rose tot auf der Straße, zerschmettert von einem Sturz aus dem 13. Stock. Selbstmord? Jake ahnt sofort, dass hinter der Sache mehr steckt. Ehe er sich versieht, ermittelt er in einem Fall, der die ganze Metropole in ihren Grundfesten erschüttert.

Die Grafik von Goin' Downtown wurde mit der so genannten Toon-Shading-Technologie realisiert, welche die Umgebung und die Charaktere wie in einem Comic darstellt. Bei den grauen Hintergrundfiguren handelt es sich um Charaktere, die nicht vom Spieler ansprechbar sind und nur zur "Deko" dienen. Nicht selten kommt seitens der Spieler die Kritik, dass Locations zu leer wirken. Mit dem Problem haben viele Adventures zu kämpfen. Der Spieler versucht immer, alle sichtbaren Personen anzusprechen und so setzt der Entwickler nur Personen ins Spiel, die auch wichtig für Story und Rätsel sind. Mit diesem Verfahren umgeht Entwickler Silver Style dieses Problem und sorgt so für lebendigere Locations.
Hier in Originalgröße:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 20Downtown
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Goin´ Downtown - Erster Screenshot

Beitrag von Dead »

Sieht nicht schlecht aus, ich hoffe jedoch, dass die Charactere im Hintergrund noch Farbe bekommen - denn so nervt mich das mehr als Figuren, die ich einfach nicht ansprechen kann
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Es gibt jetzt noch mehr Screenshots:
https://www.adventure-treff.de/kommenta ... ewsid=3515

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Dead hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus, ich hoffe jedoch, dass die Charactere im Hintergrund noch Farbe bekommen - denn so nervt mich das mehr als Figuren, die ich einfach nicht ansprechen kann
Dazu ein Erklärung hier:
http://www.adventure-treff.de/images/ga ... alerie=382

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Ich finde das was ich bisher von der Story gehört habe recht interessant..hoffe da kommen bald noch ein paar mehr Infos von Seiten der Entwickler.
Die Bilder sagen leider noch nicht soviel, aber sehen zumindest ansprechend aus...Bin mal gespannt was am Ende bei rum kommt.
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Die Screenshots sehen klasse aus. Und auch die Story wirkt interessant. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

Nun gut zur Story ist doch gar nicht viel bekannt. Der Einstieg ist schön, aber kann ja letzt endlich in alles mögliche münden. Ich hoffe dass es eher in was politisches, oder ähnliches geht.

Wie ich das mit den grauen Nebencharakteren auffassen soll kann ich noch nicht einorden. Ich hätte mir schon gewünscht, dass alle farblich dargestellt werden. Nicht relevante Personen sind eben einfach nicht anwählbar , oder es wird mit einem einfachen Kommentar abgelehnt. Evtl kann auch ein kurzes, die Story nicht betreffendes Gespräch stattfinden.

Ich bezweifle es ein wenig, aber evtl gefallen ja auch die grauen statistischen Personen. Schön ist auf jeden Fall dass so die Gegend lebendig wirkt. Weshalb man das bis heue immer ein wenig versäumt, ist mir unbegreiflich. Indiana Jones (Fate of Atlantis) hat es doch an vielen Stellen gezeigt, dass es geht. Naja mal sehen.

Ich hoffe einfach dass es richtig gut wird. Das Spiel ist bezüglich der Story und der Atmosphäre neben New Beginning meine persönlich größte Hoffnung. Das ist gleichzeitig ein Problem, da solche Erwartungen oft in Enttäuschungen münden, wenn sie letztendlich über ein ledigliches "gut" nicht hinaus reichen.
Antworten