[Pressemitteilung] Leisure Suit Larry Box Office Bust

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[Pressemitteilung] Leisure Suit Larry Box Office Bust

Beitrag von DasJan »

Vivendi Games hat geschrieben:Einfach geil: Larry ist zurück!

Leisure Suit Larry Box Office Bust führt mit Witz und Sex Appeal durch die knallbunte Filmwelt Hollywoods

Ismaning, 17. Januar 2008 –
Larry Loveage macht in seinem brandneuen Adventure-Game PC, Xbox 360®, PLAYSTATION®3 und Handys unsicher, wie Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, heute ankündigt. Entwickelt wird der Titel von Team 17. Leisure Suit Larry® Box Office Bust lädt ein in die glitzernde Welt von Tinseltown – mit Glamour, Glorie und Girls, Girls, Girls.

In dem neuen 3rd-Person-Adventure nimmt Larry einen Ferienjob im Filmstudio seines Onkels Larry Lafer an. Dort muss der Jungspund allerdings nicht nur öde Hiwi-Aufgaben verrichten; schnell kommt er bei seiner Arbeit einem Spion eines anderen Studios auf die Spur. Der Spitzel plant, die schmutzige Wäsche seiner Konkurrenz in die Schlagzeilen der Klatschpresse zu bringen. Das darf der gewitzte Larry natürlich nicht zulassen – schließlich hat Onkel Lafer seinen guten Ruf zu verlieren.

Leisure Suit Larry Box Office Bust ist eine spritzige und kurzweilige Hollywood-Satire in einer frei erkundbaren Welt (Open World). Für Abwechslung sorgen prickelnde Jump’n’Run-Einlagen, heiße Rennen, spaßige Rätsel und kniffelige Puzzles. Mit der neuartigen Regiefunktion können Spieler darüber hinaus ihre ganz persönliche "Larry-Show" in Szene setzen.

Leisure Suit Larry Box Office Bust bleibt der Erfolgsformel der Serie treu: Massenweise bombige Babes, Gags am Laufenden Band gepaart mit einer ordentlichen Portion Larry-Charme. Für die explosive Mischung aus Hollywood-Klatsch, Sex Appeal und trockenem Humor zeichnet Autor Allen Covert (Happy Madison Productions) verantwortlich. Eine hochkarätige Besetzung sorgt für den richtigen Ton: Im englischen Original leihen Hollywood-Stars wie Jay Mohr (Last Comic Standing), Dave Attell (Insomniac), Shannon Elizabeth (American Pie), Carmen Electra (Starsky and Hutch), Artie Lange (Mad TV), Patrick Warburton (Family Guy), Jeffrey Tambor (Arrested Development), Nikki Cox (Las Vegas), Peter Graves (Mission Impossible), Jane Lynch (The 40 Year Old Virgin) den Figuren ihre Stimmen. Larry Loveage selbst wird von Josh Keaton (The Spectacular Spider-Man) gesprochen.

In Europa und Nordamerika wird Vivendi Games Mobile zudem das gleichnamige Handyspiel herausbringen.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Team 17 sollte sich weiter mit guten Worms-Spielen beschäftigen anstatt mit Leisure Suit Larry. Warum müssen Klassiker von anderen Firmen entwickelt werden? Hat das eigene Team zu viel mit Strategiespielen zu tun? Weshalb muss man einen neuen Teil für ein Spiel entwickeln, welches an die Klassiker nicht im geringsten anknüpft? Fragen über Fragen... die Antwort wird man so leicht nicht finden.
Pina
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Pina »

Ich hab die Larry teile geliebt, aber der letzte war ja nur pure Verarsche und Geldabzockerei. Da gings nur um langweilige Minigames und sonst nichts. Wo ist denn das noch Advenuter. Und was heißt hier "... bleibt der Erfolgsformel der Serie treu ..." "... prickelnde Jump’n’Run-Einlagen, heiße Rennen, spaßige Rätsel und kniffelige Puzzles ... " Das doch wieder die selbe Fäkalie wie der letzte Teil.
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

lol weißt du, bei wievielen Spielen ich schon den Satz "... ist sich treu geblieben..." Schaut man sich die ersten Teile an und im Vergleich dazu den letzten Teil einer Spieleserie, komme ich schnell ins Zweifeln und das nicht nur bei ehemaligen Adventure-Games wie Larry. Die Siedler hat's ja auch geschafft, ein Anno-Abklatsch zu werden. Ich glaube, so wirklich gute Originale wird man nicht finden. Ich setze noch große Hoffnung in neue Spiele, aber mit originellen Spielideen.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: [Pressemitteilung] Leisure Suit Larry Box Office Bust

Beitrag von Mister L »

Vivendi Games hat geschrieben:...nimmt Larry einen Ferienjob im Filmstudio seines Onkels Larry Lafer an. Dort muss der...
Ist schon klasse, wenn man nicht mal mehr den Namen des einstigen Titelhelden richtig schreiben kann.
LAFFER, LARRY LAFFER! :evil:
Ansonsten liest sich das wie das übliche Pressegesülze einer Marketingabteilung. Da würde ich nicht viel drauf geben.

Immerhin hat nicht nur "Onkel Lafer" einen guten Ruf zu verlieren, Team17 sicherlich auch.
Vielleichts wirds ja doch was... :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

darüber hatten wir uns auch gewundert. Lovage ist übrigens in der Pressemitteilung ebenfalls falsch geschrieben...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Pina
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Pina »

Dazu fällt mir nurnoch ein:

Bild
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

ROFL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

kann mich euch nur anschließen, der letzte Larry Teil war richtig bescheiden.
Dauer Fäkalhumor der nur noch aufgesetzt gewirkt hat und Minispielchen die fast immer nach dem gleichen Prinziep funktioniert haben. Außerdem mag ich Oliver Pocher nicht. Die Spiele von Team 17 kenne ich zwar nicht aber die Bilder die ich vom neuen Larry Teil gesehen habe lassen mich schlimmes erahnen.
Dabei habe ich vorallem Yacht nach Liebe und den Vörgänger sehr geliebt
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Leonberger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Leonberger »

Beim Anschauen der Screens habe ich ne Gänsehaut bekommen. Larry sieht aus, wie eine Figur aus einem Überraschungsei!!!
Weshalb bloß hat man Al Lowe ausgebootet? Die letzte Schandtat spricht für sich. Ich war und bin Larry-Fan der ersten Stunde, aber diesen Mist werde ich mir sicher nicht antuen. [-X
Übrigens kann man hier auch deutlich sehen, dass 3D-Grafik nicht für alle Spiele geeignet ist!
Ken sent me.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Naja, immerhin wollte auch Al Lowe sein Larry 8 in 3D verwirklichen (Stichwort Shoe-Cam). :mrgreen:
Auch wenn diese Screenshots mich nicht vom Hocker reißen, ich warte mit meinem Urteil bis zum Release. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Ich hatte mich damals richtig auf einer Fortsetzung von Leisure Suit Larry gefreut, bis zu dem Zeitpunkt an dem der Hauptcharakter verkündet und Al Lowe von dem Projekt ausgeschlossen wurde. Einen Nachfolger von Magna Cum Laude braucht wirklich kein Mensch und ohne Larry und Al Lowe ist es sowieso kein Larry mehr. Außerdem hat Pocher als Sprecher einen miesen Job gemacht....
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Amen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

ich versteh einfach nicht warum sie nicht Al Lowe mit an bord holen...
find ich dämlich.
Antworten