Hallo!
Ich spiele gerade Sherlock Holmes / Arsen Lupin und bin von der Musik von Paganini total fasziniert. Es macht mir richtig viel Spaß der virtuosen Musik zu lauschen. Ich bin auf der Suche nach einem Soundtrack des Spiels, gibt es den irgendwo? Oder weiß jemand vielleicht die genauen Titel die in dem Spiel von Paganinis Musik abgespielt werden? Besonders der Titel des Loops (sich ständig wiederholendes Musikstück) das während der Untersuchungen z.B. im Museum, gespielt wird, interessiert mich sehr.
Oder kann man eventuell sogar aus dem Spiel die Musik irgendwie herausfiltern, z.B. mit der BINK Software: http://www.radgametools.com/scripts/bin ... p?ver=1.8b oder mir anderen Tools, (aber mit welchen genau?) so dass man mp3 oder wave Dateien zum abspielen hat? Die Qualität sollte dann immer noch einfaches Stereo sein.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Sherlock Holmes Arsen Lupin Soundtrack Frage
- MoePerry
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
Dankeschön für Deinen guten Tipp. Genauso ein Tool habe ich gesucht, damit werde ich wohl klar kommen. Die Frage ist nur noch, ob die mp3s dann in Stereo sind oder durch die Aufnahme nach Mono vernwandelt werden? Ich werde das demnächst mal ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Dankeschön für Deinen guten Tipp. Genauso ein Tool habe ich gesucht, damit werde ich wohl klar kommen. Die Frage ist nur noch, ob die mp3s dann in Stereo sind oder durch die Aufnahme nach Mono vernwandelt werden? Ich werde das demnächst mal ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- Gerrit
- Logik-Lord