Mir ist aufgefallen das bei Grim Fandango der Sound bei mir ziemliche Zicken macht, ein ziemlich lautes Rauschgeräusch.
Spiel das Spiel unter Xp, kann ich ihrgendwas dagegen machen?
Wär nett wenn dazu jemand was weiss.
Danke.
Grim Fandango Soundprobleme
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Grim Fandango Soundprobleme
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hallo Sternchen, lange nicht gesehen/gehört/gelesen
Probier' mal Folgendes:
Systemsteuerung /
Sounds und Audiogeräte /
Reiter: Audio /
oberster Button: Soundwiedergabe: Erweitert /
Systemleistung
• Hier den oberen Regler = die Hardwarebeschleunigung auf den 2. Eichstrich („Basisbeschleunigung“ ) stellen
• und den unteren Regler = Konvertierungsqualität ganz nach links auf "niedrig" schieben („Standardabtastratenkonvertierung“)

Probier' mal Folgendes:
Systemsteuerung /
Sounds und Audiogeräte /
Reiter: Audio /
oberster Button: Soundwiedergabe: Erweitert /
Systemleistung
• Hier den oberen Regler = die Hardwarebeschleunigung auf den 2. Eichstrich („Basisbeschleunigung“ ) stellen
• und den unteren Regler = Konvertierungsqualität ganz nach links auf "niedrig" schieben („Standardabtastratenkonvertierung“)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)