Undercover Doppeltes Spiel - Morse

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Undercover Doppeltes Spiel - Morse

Beitrag von PolloDiablo »

Habe schon mindestens 100 mal versucht, die Morse-Kode zu entziffern. Dazu muss mann zuerst mal mitschreiben. Streich ist kein Problem. Aber wie schreibt mann ein Punkt? Bei mir scheitert das fast immer und krieg ich wieder so eine Fragezeichen... und dann bei vier Fragezeichen "game over" versuch's nochmal. Was mach ich falsch?

Have tried for at least 100 times, to decode the Morse Code. First, you need to write down with the flashing light. The dashes are no problem, but how do you draw a dot? This almost always fails with me, resulting in a question mark. With four question marks, it's "game over" and you have to try again. What am I doing wrong?
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Vielleicht findest Du kompetente Hilfe bei Locke?

http://www.gamepad.de/loesungen/

Perhaps you can find help in Curly's solution saloon? 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Was ist'n das für 'ne Antwort? :wink: (Da gibt's ja nicht mal 'ne Lösung zu dem Spiel.)

@PolloDiablo: Hatte an der Stelle eigentlich keine Probleme. :?: Wie machst Du denn 'nen Punkt? Einfach nur drauf tippen? Versuch' es mal mit ganz kurzen Strichen für "kurz" und langen für "lang".
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ja bisher versuchte ich das mit antippen, kein kurzes Strich. Ich versuch das mal.

Es kann vielleicht auch noch mein "Screen Protector" sein, ich versuch's auch mal auf ein geleihte DS ohne.
Es El Pollo Diablo ;)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Adven hat geschrieben:Was ist'n das für 'ne Antwort? :wink: (Da gibt's ja nicht mal 'ne Lösung zu dem Spiel.)
Oh. :oops: :lol: :oops: 8)

Habe da offensichtlich eine Zitrone zu viel im Tee gehabt und wohl die Wintersonne aufgehen sehen. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Endlich durch. :D

Eigentlich war es super-einfach, nur war's mir nicht deutlich, das ich im Rechteck zeichnen soll. Ich zeichnete die Strichen so irgendwie zufällig auf den Schirm und das erkennte das Spiel nicht. :oops:
Es El Pollo Diablo ;)
Antworten