Neues Grafik Adventure von Sunrise Studios

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
sunrise
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2003, 19:53

Neues Grafik Adventure von Sunrise Studios

Beitrag von sunrise »

Hallo zusammen!

Ich möchte hier ein neues Adventure ankündigen und werde nächste Woche einen Link einfügen, wo ihr euch die demo downloaden könnt. Bitte habt noch etwas Geduld.

Das ist meine erste Nachricht hier im board und ich möchte etwas zu Sunrise und unserem Projekt, Arbeitstitel Stranded sagen.

Die Technik zu Stranded ist bereits fertig entwickelt und nicht alles was wir in der Lage sind zu machen, werden wir auch tun.
Ein sehr kleines team darf sich keine weiten Ziele setzen. Wir legen besonders viel Wert auf die Atmosphäre und die einwandfreie Technik. Das betrifft besonders das gameplay.

Ich darf das Teil programmieren. Weil es jetzt vielleicht ein paar technische Fragen zu beantworten gibt, will ich schon etwas vorwegnehmen.
Wir verwenden keine engine bzw. ich hab eine scriptsprache geschrieben, die mir die Arbeit stark vereinfacht.
Windows & DirectX7 sind pflicht, alles andere ist egal.

Biss dann mal
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Neues Grafik Adventure von Sunrise Studios

Beitrag von DasJan »

Hi sunrise,

Wie weit seid ihr mit dem Adventure fortgeschritten? Und worum geht es? Wie ist der Grafikstil? Fragen über Fragen, ich bin mal gespannt...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sunrise
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2003, 19:53

Re:Neues Grafik Adventure von Sunrise Studios

Beitrag von sunrise »

Hallo

Die Demo wird einige Fragen beantworten. Natürlich ist es uns nicht möglich alle Grafiken selbst zu erstellen. Wir bedienen uns auch an bestehende Ressourcen.

Unser Ziel ist es, den Stil der frühen Monkey Island Teile einzufangen.

Die Story ist neu und die Schauplätze ebenfalls. Die Entwicklung macht große Schritte aber es wird noch lange dauern.

Der Arbeitstitel ist nicht mehr aktuell.
Captured on Monkey Island ist der Titel unseres Adventures.

Ihr dürft gespannt sein. Die Demo ist bald fertig.

MfG Alwin Heinemann
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Re:Neues Grafik Adventure von Sunrise Studios

Beitrag von Norman »

[quote author=sunrise link=board=5;threadid=1251;start=0#msg16271 date=1052130551]
Natürlich ist es uns nicht möglich alle Grafiken selbst zu erstellen.
[/quote]

Warum nicht? Gut Ding will Weile haben. ;)
Antworten