Suche Tauschpartner für Simpson Ü-Ei-Figuren
-
- Profi-Abenteurer
Suche Tauschpartner für Simpson Ü-Ei-Figuren
Wie schon oben geschrieben suche ich derzeit TP für diese Figuren!!!
Habe derzeit doppelt:
Mr. Burns + Zettel
Otto + Zettel
Bart + Zettel
Suche:
vorerst nichts!
Würde bei den Figuren 1:1 tauschen bei jeden anderen 2:1(z.B. Spygadgets, usw...)
Die Figuren suche ich vornehmlich mit Zettel!!!
Habe derzeit doppelt:
Mr. Burns + Zettel
Otto + Zettel
Bart + Zettel
Suche:
vorerst nichts!
Würde bei den Figuren 1:1 tauschen bei jeden anderen 2:1(z.B. Spygadgets, usw...)
Die Figuren suche ich vornehmlich mit Zettel!!!
Zuletzt geändert von MMFan am 22.11.2007, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Süßwasserpirat
Re: Suche Tauschpartner für Simpson Ü-Ei-Figuren
Hallo,
also ich tausche gerne mit Dir. Nelson habe ich z.B. schon doppelt. Allerdings habe ich noch 72 Eier hier, die ich noch nicht geöffnet habe
Wenn diese offen sind gebe ich hier nochmal Bescheid, was ich alles doppelt habe.
Gruß
Micha
also ich tausche gerne mit Dir. Nelson habe ich z.B. schon doppelt. Allerdings habe ich noch 72 Eier hier, die ich noch nicht geöffnet habe

Wenn diese offen sind gebe ich hier nochmal Bescheid, was ich alles doppelt habe.
Gruß
Micha
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Ui, ein Extremsammler. War auch mal so drauf, hab sie aber immer sofort aufgemacht. Jetzt hock ich auf einer Sammlung von über 300 Figuren und werd sie nicht los.mmfs001 hat geschrieben:Allerdings habe ich noch 72 Eier hier, die ich noch nicht geöffnet habe![]()

-
- Süßwasserpirat
Ich bin übrigens nicht Ü-Ei-Sammler, sondern Simpsons-Sammler und das seit 16 JahrenMasterofclay hat geschrieben: Ui, ein Extremsammler. War auch mal so drauf, hab sie aber immer sofort aufgemacht. Jetzt hock ich auf einer Sammlung von über 300 Figuren und werd sie nicht los.

Allerdings habe ich (aus Kostengründen) inzwischen USA-Importe eingestellt und kaufe nur noch hin und wieder was in Deutschland. Bei der Ü-Ei-Aktion konnte ich aber einfach nicht wiederstehen.
Gruß
Micha
-
- Profi-Abenteurer
Und ich dachte schon dass ich der einzige bekloppte hier bin...mmfs001 hat geschrieben: Ich bin übrigens nicht Ü-Ei-Sammler, sondern Simpsons-Sammler und das seit 16 Jahren![]()
Gruß
Micha
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Nein, du bist hier gut aufgehoben. Willkommen im Club der Bekloppten.MMFan hat geschrieben:Und ich dachte schon dass ich der einzige bekloppte hier bin...

-
- Tastatursteuerer
=> http://www.eierlei.de/index.php?R=50&co ... riesID=595
[add] sorry, dachte du mienste die Eier-Sammlung
[add] sorry, dachte du mienste die Eier-Sammlung

Zuletzt geändert von TentakelTommy am 18.11.2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
ich habe mal kurz ein paar Schnappschüsse gemacht. Das ist nur ein kleiner Teil der Sammlung, der Rest ist noch in Kisten verpackt. Nach meinem Umzug fehlt mir noch etwas der Platz. Zudem habe ich kein passendes Mobiliar (Vitrinen sind verdammt teuer).Brush hat geschrieben:Die Simpsons Sammlung würde mich interessieren. Hast du mal Bilder davon? Was gibts denn da so alles? Im Urlaub habe ich Duff Bier getrunken
Ich gehöre übrigens nicht zu den Sammlern, die alles immer in OVP aufheben. Meine US-Import-Figuren habe ich großteils ausgepackt. Ich erfreue mich lieber an den Figuren, als an der Verpackung. Viele Sammler werden da die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber der Wertverlust interessiert mich nicht, da ich nicht vorhabe die Sammlung zu verkaufen.
Auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund einen Glückspielautomat ("Fruit Machine"). Hierbei handelt es sich um einen Import aus England von der Fa. Maygay. Es gibt drei unterschiedliche Geräte, die ich alle besitze. Aus Platzmangel sind diese derzeit im Keller. Alle funktionieren und sind auf Euro umgerüstet. Genau wie mein 4-Spieler-Arcade-Automat, der leider auch im Keller steht. Mein Lieblingsstück ist natürlich der "Data East Flipper" von 1990, der noch in einem sehr passablen Zustand ist.

Gruß
Micha
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
Steven Hawking ist aus der fantastischen Figuren-Serie "The world of Springfield" von Playmates Toys aus den USA. Ich habe bis auf ein paar Exoten alle Figuren dieser Serie. Einige die es nur über spezielle Deals in den USA gab fehlen mir. Nachdem ich eine besonders wertvolle Figur auf eBay ersteigert hatte und abgezogen wurde (200 Eus futsch) habe ich aufgehört diese Exklusiv-Figuren zu suchen.
Hier der Link auf eine Seite rund um diese Figuren. :
http://figures.nohomers.net/WoS_Figures.html
Steven ist in der 13. Serie enthalten.
Ich schaue Heute Abend mal, welche Ü-Ei Figuren ich doppelt habe, ich glaube ich müsste all Deine doppelt haben. Mir fehlt nur noch Bart.... also dürfte sich ein Deal finden lassen
Gruß
Micha
Hier der Link auf eine Seite rund um diese Figuren. :
http://figures.nohomers.net/WoS_Figures.html
Steven ist in der 13. Serie enthalten.
Ich schaue Heute Abend mal, welche Ü-Ei Figuren ich doppelt habe, ich glaube ich müsste all Deine doppelt haben. Mir fehlt nur noch Bart.... also dürfte sich ein Deal finden lassen

Gruß
Micha
-
- Profi-Abenteurer
Jau, den Rest den ich suche würde ich dir dann auch abkaufen! Danach kommt wohl noch eine weitere Serie auf dem Markt! (s.: http://www.magic-kinder.com)mmfs001 hat geschrieben: Ich schaue Heute Abend mal, welche Ü-Ei Figuren ich doppelt habe, ich glaube ich müsste all Deine doppelt haben. Mir fehlt nur noch Bart.... also dürfte sich ein Deal finden lassen![]()
Gruß
Micha
Das tut mir irgendwo auch weh und außerdem finde ich das so richtig SChEIßE!!!mmfs001 hat geschrieben: Nachdem ich eine besonders wertvolle Figur auf eBay ersteigert hatte und abgezogen wurde (200 Eus futsch) habe ich aufgehört diese Exklusiv-Figuren zu suchen.
MfG. Christian
-
- Süßwasserpirat
-
- Profi-Abenteurer