Morpheus - Gewicht der Dicken Lady
-
- Profi-Abenteurer
Morpheus - Gewicht der Dicken Lady
Spiele gerade oben genanntes Spiel und soll jetzt das Gewicht schätzen. Hatt jemand eine Ahnung? Ich gehe mal davon aus, dass es im Spiel versteckte Hinweise gibt, aber so richtig hab ich das Rätsel noch nicht gerafft.
Hat jemand vielleicht einen vorsichtigen Tipp, wie ich das rauskriege?
Hat jemand vielleicht einen vorsichtigen Tipp, wie ich das rauskriege?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ui, das ist aber schon länger her bei mir - und dazu auch noch auf Englisch, was meine eh' schon zu Schlaglöchern neigende Erinnerung weiter schmälert...
Genug der Bescheidenheit: meine Aufzeichnungen faseln etwas von einem Schlüssel, der in einen Spind passt, auf dessen Innetür ein Poster von einer Dame usw. - na ja, und der König und sein Geld wiegen soviel wie die Dicke Lady. Da heißt es rechnen...
Genug der Bescheidenheit: meine Aufzeichnungen faseln etwas von einem Schlüssel, der in einen Spind passt, auf dessen Innetür ein Poster von einer Dame usw. - na ja, und der König und sein Geld wiegen soviel wie die Dicke Lady. Da heißt es rechnen...

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Profi-Abenteurer
Jaa.....ich sehe schon - ich bin auf dem richtigen Weg -wenn mir auch nicht klar ist, woher ich wissen soll, wie schwer der König ist und sein Geldbeutel - ist irgendwie schlecht zu erkennen. Ok - sobald es in einem Adventure um Rechnen oder Zahlen geht, ist bei mir alles vorbei. Und soweit ging alles ohne Lösung.
Ich fürchte allerdings, dass da noch eine weitere Rechenaufgabe betreffs dem Boxer zu lösen ist....
Ich fürchte allerdings, dass da noch eine weitere Rechenaufgabe betreffs dem Boxer zu lösen ist....
- JohnLemon
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer