Reprobates

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Reprobates

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,
nun habe ich ein Problem. Schlimmer als ein technisches. Ein BUG! Und zwar bin ich zur südlichen Klippe, wo die Wurzeln sind. Bin schon beim Turm oben und habe den Stock in die Felsspalte gesteckt. Nun komme ich nicht mehr von den südlichen Klippen weg. Habe auch die "e" Taste gedrückt und da wird nix angezeigt. Komme also nicht mehr raus.

Hat jemand ein Savegame für mich. Btw habe auch Version 1.1.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bitte helft mir. Nach der Inst. des Patches soll ein Savegame nicht mehr gehen. Und ich habe KEINE Lust nochmal anzufangen!! :evil:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich habe zwar eine ganze Reihe von Savegames, allerdings nur welche vor dem Patch. Davon könnte ich Dir eins zur Verfügung stellen, selbst wenn man ihn nicht benutzen kann, kannst Du es zumindest probieren.

Dass Savegames nicht mehr korrekt geladen werden ist übrigens nicht zwangsläufig so. Du müsstest nur mal etwas konkretisieren wann diese Szene spielt. Deine Beschreibung reicht nicht, um mich zu erinnern.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da ist ein Vorhängeschloss an dem Turm und rechts unten am Turm ist ein Weg mit ner steilen Klippe. Und da komme ich nicht mehr weg.
Wo "unterhalb des Klockenturms" steht ist glaub links oder rechts davon ein Schauplatz. Wo die Wurzel ist .
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich meinte jetzt mehr sowas wie "Kapitel 6" oder so ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein, 1.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Das kann ja nicht sein. Im ersten Kapitel kommst Du ja noch gar nicht zum Turm. Guck mal in deinem aktuellen Savegame, da müsstes drinstehen, um welches Kapitel es sich handelt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Na, dann müsste es 2 sein.
Das steht in der Datei drin:
II. 15.10.2007 22:04
Das II müsste wohl für Kapitel 2 stehen?
Möchte doch net extra, dafür das Spiel starten. Das ladet auch so schon lange genug. :wink:

Nach dem der eine halt den Felsen versucht hat auf eigene Faust zu bewegen und ich ihm geholfen habe.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich schicke Dir gleich eins, muss nur mal eben die CD suchen auf der ich die habe.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ok, danke. Wenns nicht klappt melde ich mich dann nochmal, wenn nicht dann nicht. :wink:
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

hi,
bin gerade in der leichenhalle, wo mich edwin mit der hacke verfolgt. als dann die frage auftaucht, was und wie ich weiter vorgehen soll, gibts einen schnitt,edwin liegt in seinem blut und ich wache wieder in meinem wohncontainer auf.
leider ist ab diesem zeitpunkt das spiel eingefroren und ich kann nichts mehr machen.

wär jemand so lieb, mir ein savegame nach dem aufwachen zu schicken?? hatte dank des patches 1.2. bisher keinerlei probleme und würde das spiel gerne zuende spielen!
meine mailadresse ist : staufy@gmx.at
herzlichen dank im vorraus
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

hat sich erledigt, das savegame wurde mir zugeschickt!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Laralein
Frischling
Frischling

Re: Reprobates

Beitrag von Laralein »

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie Harry vor mir.
Nachdem Adam nach der dritten Nacht in seinem Container aufwacht, gehe ich nach draußen und das Bild friert ein und es geht gar nichts mehr.
Falls jemand den Spielstand, nachdem Adam den Container verlässt noch besitzt, wäre es einfach nur großartig, wenn er ihn mir zuschicken könnte.

Meine Email Adresse: jibril_mudo@yahoo.de

Liebe Grüße,
Laralein
Antworten