Kings Quest 3 Remake auf deutsch ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Dr. Jones
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Kings Quest 3 Remake auf deutsch ?

Beitrag von Dr. Jones »

Hi Leute,

habe gestern Kings Quest 2 Remake beendet. Wollte nun mit Teil 3 beginnen, aber ich kann nur englische Sprache wählen. Bei Teil 1+2 war deutsch dabei.

Gibt es da ein deutsches File das die Sätze übersetzt. Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut.

Muss doch jemand geben der Teil 1+2 übersetzt hat und auch Teil 3 übersetzen könnte.

Wäre super...

Achja weiss jemand ob ein Remake zu Kings Quest 4 geplant ist ?
Also in VGA 256 Farben.

Glaube Teil 5 war der erste Teil der mit 256 Farben veröffentlich wurde.

Dann hätte man die Sage mit ordentlichen Farben und Steuerung komplett (bis Teil 8 versteht sich)

Gruss
Dr. Jones
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Kings Quest 3 Remake auf deutsch ?

Beitrag von axelkothe »

Dr. Jones hat geschrieben: Gibt es da ein deutsches File das die Sätze übersetzt. Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut.
nicht mehr impliziert, dass du englisch dann doch mal ganz passabel konntest. Dann ist das doch DIE Gelegenheit, das mal wieder aufzufrischen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wo gibt es denn KQ2 mit deutscher Sprache? Ich weiß von keinem KQ4-VGA-Remake, bin da aber auch nicht auf dem neuesten Stand.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Salvador Limones
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Salvador Limones »

Dachte auch, dass es nur für das KQ1-Remake eine deutsche Sprachdatei gibt. Für KQ3 von Infamous Adventures gibt es jedenfalls keine.

Zitat des FAQs: "Long answer short. No. It's not going to happen."
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Soweit ich weiß, gibt es für das Remake von King's Quest I eine offizielle deutsche Übersetzung, allerdings nur, wenn man auf die englische Sprachausgabe verzichtet.
AGD Interactive hat sich bis jetzt immer geweigert eine Übersetzung des King's Quest II Remakes zuzulassen, und das oft auch nur mit fadenscheinigen Begründungen.
Wenn du eine Übersetzung gefunden hast, Dr. Jones, hast du Glück gehabt. :D

Für das Remake von King's Quest III gibt es im Moment keine deutsche Übersetzung und das Remake von King's Quest IV befindet sich noch in der Entwicklung.
Antworten