Hi Leute,
habe gestern Kings Quest 2 Remake beendet. Wollte nun mit Teil 3 beginnen, aber ich kann nur englische Sprache wählen. Bei Teil 1+2 war deutsch dabei.
Gibt es da ein deutsches File das die Sätze übersetzt. Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut.
Muss doch jemand geben der Teil 1+2 übersetzt hat und auch Teil 3 übersetzen könnte.
Wäre super...
Achja weiss jemand ob ein Remake zu Kings Quest 4 geplant ist ?
Also in VGA 256 Farben.
Glaube Teil 5 war der erste Teil der mit 256 Farben veröffentlich wurde.
Dann hätte man die Sage mit ordentlichen Farben und Steuerung komplett (bis Teil 8 versteht sich)
Gruss
Dr. Jones
Kings Quest 3 Remake auf deutsch ?
- Dr. Jones
- Komplettlösungsnutzer
- axelkothe
- Adventure-Treff
nicht mehr impliziert, dass du englisch dann doch mal ganz passabel konntest. Dann ist das doch DIE Gelegenheit, das mal wieder aufzufrischen.Dr. Jones hat geschrieben: Gibt es da ein deutsches File das die Sätze übersetzt. Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Soweit ich weiß, gibt es für das Remake von King's Quest I eine offizielle deutsche Übersetzung, allerdings nur, wenn man auf die englische Sprachausgabe verzichtet.
AGD Interactive hat sich bis jetzt immer geweigert eine Übersetzung des King's Quest II Remakes zuzulassen, und das oft auch nur mit fadenscheinigen Begründungen.
Wenn du eine Übersetzung gefunden hast, Dr. Jones, hast du Glück gehabt.
Für das Remake von King's Quest III gibt es im Moment keine deutsche Übersetzung und das Remake von King's Quest IV befindet sich noch in der Entwicklung.
AGD Interactive hat sich bis jetzt immer geweigert eine Übersetzung des King's Quest II Remakes zuzulassen, und das oft auch nur mit fadenscheinigen Begründungen.
Wenn du eine Übersetzung gefunden hast, Dr. Jones, hast du Glück gehabt.

Für das Remake von King's Quest III gibt es im Moment keine deutsche Übersetzung und das Remake von King's Quest IV befindet sich noch in der Entwicklung.