Aurora :Das letzte Experiment

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
iSub
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Aurora :Das letzte Experiment

Beitrag von iSub »

Warum testet Ihr das nicht ? Oder habe ich was übersehen ?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wir testen das. :) Dauert aber noch was.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich vermute, es ist so schlecht, daß keiner Lust hat es zuende zu spielen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Waaaas? Aber in der GameStar gab´s doch immerhin ne 17%-Wertung! ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
iSub
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von iSub »

Hihi.

Der war gut ! :D
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Nur leider kein Witz. :roll: :lol:
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Allerdings. Das scheint nach Dr. Code-a-bitch der zweite Totalausfall in diesem Jahr zu sein...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Das Ding vereint alles in sich, was mich einen Großteil von sogenannten "Adventures" gar nicht erst anspielen lässt. Bäh.
Use gopher repellent on funny little man
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ich hab's ja zuhause rumliegen und sogar installiert.
Bin allerdings noch immer ziemlich am Anfang - hatte in der letzten Woche weder Zeit noch groß Lust, mich damit näher zu befassen.
Solang ich es allerdings auf dem PC hab, besteht auch die Chance, daß ich es tatsächlich mal zu Ende spielen werde. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink: )
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hab heute abend wieder ein bisserl weitergespielt.
Als Freeware wär die Sache wahrscheinlich akzeptabel gewesen - sehr still und statisch das Ganze, aber für sowas Geld zu verlangen empfinde ich als eine gnadenlose Unverschämtheit. :x

Ob ich bis ans Ende komme weiß ich nicht, momentan steck ich fest und weiß nicht genau, ob es sich da vielleicht um einen Bug handelt:
Bin im Jahr 1997 und sollte hinter dem Feuerzeug einen Stift finden - beim Untersuchen wird dieser auch entdeckt, es erscheint das Handsymbol um ihn zu nehmen, allerdings wird er nicht ins Inventar übernommen (wie dies laut Lösung sein sollte).

Vielleicht findet sich jemand, der das Spiel durchgestanden hat und mir helfen kann - wär euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Edit: Dieses Spiel rechtfertigt eindeutig keinen Triple-Post, deshalb möcht ich hier nur kurz anmerken, dass ich tatsächlich am Ende angelangt bin. Nachdem ich einen alten Spielstand geladen hatte, konnte ich oben genanntes Problem lösen (da war der Stift plötzlich da :roll: ).
Ich hab ja grundsätzlich nix gegen einen eher einfachen Stil, aber wenn dann Einiges auch noch stümperhaft und schlampig gemacht ist, zudem die Story weder neu, spannend noch sonst was ist, dann ist das eindeutig zuviel des Schlechten. :(
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten