Jan Wesner-Partnerbetrug

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von JS »

Ich mache jetzt auch mal einen neuen Thread für mein neues Projekt.
Es heißt „Jan Wesner“.
Hier werde ich immer schreiben, wenn ich Fortschritte gemacht habe, oder es was neues gibt.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der Homepage: http://mitglied.lycos.de/janwesner/
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von Lebostein »

Was macht dieser Jan beruflich? Dedektiv oder Bodybuilder :)

Ne, mal im Ernst, scheint ja ne spannende und seriöse Stroy zu werden.... mal was anderes zwischen all den Spaß-Adventures
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von JS »

Ob er Bodybuilder ist, weiß ich nicht, würde aber gut zu seinem Lebensweg passen. Eine gute Idee! Danke! ;)

Dedektiv ist er keiner.
Das ganze läuft so ab, als die Leiche Gefunden ist, wird das Ganze Stockwerk abgesperrt, und was bleibt im übrig, als mit den Läuten zu reden, und alles genau zu untersuchen. Und durch Zufall, entdeckt er dann so einige Sachen, und macht sich langsam einen Reim daraus, wie der Mord begangen worden sein konnte.
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von Lebostein »

Klingt interessant.

Tschuldigung für meinen Rechtschreibfehler, nicht dass der sich jetzt durch den ganzen Thread schleift:
natürlich muss es "Detektiv" heißen, obwohl hier bei mir in Sachsen natürlich auch Dedegdiev richtig ist :D
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von theDon »

This page is not Valid HTML 4.0 Transitional!
http://validator.w3.org/check?uri=http% ... &verbose=1

ist nur so ein tipp, standartkonforme websites kommen meistens besser an :D

/edit
link gefixed.
edit/
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von JS »

Ähm, ich kenne mich mit dem Homepage erstellen nicht wirklich aus. Das ist meine erste Homepage. Ich hab da irgend so ein billiges Programm, mit dem man ohne Programmierkenntnisse solche Seiten erstellen kann. Es ist alles neu für mich. ::)

Danke für den Tipp, aber was meinst du damit? Was muss ich da machen, und was passiert da? :)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von DasJan »

Ich glaube nicht, dass du dich als Anfänger schon mit dem W3C rumschlagen musst. Der Validator guckt nach, ob deine Homepage auch 100% korrekt aufgebaut ist (nach dem HTML-Standard), was bei dir offenbar nicht der Fall ist. Das hat zur Folge, dass weniger Browser deine Homepage richtig anzeigen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von JS »

Aha. Es zeigt 46 Fehler an. Wie kann ich die jetzt beheben? ???
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von DasJan »

Dazu musst du dich mit HTML auskennen. Am besten durch SelfHTML.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von JS »

Gut, danke für die Hilfe. :D
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Jan Wesner-Partnerbetrug

Beitrag von max_power »

[quote author=JS link=board=5;threadid=1226;start=0#msg15947 date=1051458218]
Aha. Es zeigt 46 Fehler an. Wie kann ich die jetzt beheben? ???
[/quote]
Wie ich diese Werbe-Banner kenne, werden einige Fehler sicher auch dadurch erzeugt, diese kannst du dann leider nicht beheben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten