Hallo,
ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für meine Frage- und zwar stecke ich in Black Mirror, Kapitel 1 fest! Laut Lösung habe ich alles gemacht, das einzige, was noch fehlt, ist das Foto von dem Zeichen am Turm, an der Stelle, an der William abgestürzt ist; Samuel hat sich bereits die Kamera aus seinem Zimmer geholt, den Film von Robert aus der Truhe auf dem Dachboden und diesen eingelegt, es wurde auch schon explizit geäußert, dass er das Zeichen auf der Turmmauer festhalten müsse- nur leider kann ich dieses Zeichen nicht mehr anklicken! Der Cursor leuchtet nicht mehr rot, wenn ich ihn darüber bewege, hab schon alles probiert, was mir in den Sinn kam [links und rechts klicken, mit Kamera und ohne]. Woran liegt das denn?! Und was kann ich dagegen tun?! Samuel scheint nicht in die Stadt gehen zu wollen, ohne vorher das Foto zu schießen, und alles andere habe ich meines Wissens schon erledigt, d.h. ich hänge auf der ganzen Linie... Und warum kann ich manche Gegenstände immer wieder anklicken und andere gar nicht mehr, nachdem ich sie mir einmal angesehen habe? Da ich das Zeichen fotographieren muss, müsste ich es doch anklicken können!
Ich bin wirklich sehr frustriert, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen! Ich wollte mich schon in diesem Anaconda-Forum [speziell zum Spiel] registrieren, hat aber nicht geklappt wg. Fehlen irgendeines ominösen Codes, folglich kann ich dort kein Thema eröffnen um nachzufragen, und außer mir scheint kein anderer dieses Problem zu haben...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht die 'richtige' Version von Black Mirror hab, sondern die Vollversion, die mal der Computer-Bild Spiele beilag; soweit ich weiß kann ich daher auch keine Savegames anwenden, oder?
Danke schon mal im Vorraus für die [hoffentlich erhältliche] Hilfe!=)
Black Mirror - Foto von Zeichen!
-
- Frischling
- Beiträge: 1
- Registriert: 30.08.2007, 02:07
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Beiträge: 4799
- Registriert: 05.02.2005, 16:00
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Also wenn Du alles gemacht hättest, ging es auch weiter. Hast Du schon die Hecke in der Nähe des Symbols am Turm untersucht?
Edit: vielleicht hast Du es ja auch bereits geschossen oder sagt Samuel, dass er es noch tun müsste? Ansonsten musst Du erst zu Robert, ihm den Schlüssel für die Truhe zurückbringen. Von ihm erfährst Du, wo man den Film entwickeln lassen könnte, nämlich in der Stadt.
Edit: vielleicht hast Du es ja auch bereits geschossen oder sagt Samuel, dass er es noch tun müsste? Ansonsten musst Du erst zu Robert, ihm den Schlüssel für die Truhe zurückbringen. Von ihm erfährst Du, wo man den Film entwickeln lassen könnte, nämlich in der Stadt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
- Beiträge: 6361
- Registriert: 30.03.2005, 20:13
- Wohnort: Tulln(Ö)