"Heiße Videos" und "Coole Girls"

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von Zurbuk »

Da ist man mal eine Woche in Urlaub und wenn man wiederkommt, findet sich bei dem Adventure-Treff-Forum schlüpfrige Werbung. Wie konntet ihr nur eure Ideale verraten? Mit solchen unsittlichen Werbeeinblendungen unterstützt ihr zweifelhafte Aktionen wie "dasjan singt" und bekennt euch zum Voyeurismus! Frauen dürfen nicht zu puren Lustobjekten verkommen! Ich rufe hiermit zum Boykott des Adventure-Treffs auf! Es lebe der reflexive Exhibitionismus! Muahahahaa!

P.S.: Der Ernsthaftigkeits-Gehalt oben aufgeführter Aussagen beträgt aufgrund fahrlässiger Hirn-Nutzung gleich 0. Lediglich der Ausspruch bezüglich Frauen!=Lustobjekte kann im Groben der Wahrheit entsprechen. :o ;)

P.P.S.: Dasjan singt rulez! 8)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von DasJan »

[quote author=Zurbuk link=board=6;threadid=1189;start=0#msg15551 date=1050788351]Mit solchen unsittlichen Werbeeinblendungen unterstützt ihr zweifelhafte Aktionen wie "dasjan singt" [/quote]
"DasJan singt" hat mit den Bannern nix zu tun. "DasJan singt" hat Niveau!

[quote author=Zurbuk link=board=6;threadid=1189;start=0#msg15551 date=1050788351]Frauen dürfen nicht zu puren Lustobjekten verkommen![/quote]
Wieso?

[quote author=Zurbuk link=board=6;threadid=1189;start=0#msg15551 date=1050788351]P.P.S.: Dasjan singt rulez! 8)[/quote]
Danke :)

Im Ernst: Wir sind nicht sehr glücklich mit dem Banner (Untertreibungs-Alarm), wir können da aber leider nicht viel dagegen tun.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von Zurbuk »

dasjan hat geschrieben: "DasJan singt" hat mit den Bannern nix zu tun. "DasJan singt" hat Niveau!
Ich könnte an dieser Stelle einen schwachen Witz eines ehemaligen Lehrers von mir anbringen:
Niveau? Nie! Wo denn?
Ein echt witziger Bursche.
Zurbuk hat geschrieben:Frauen dürfen nicht zu puren Lustobjekten verkommen!
Wieso?
Ok ich meinte UNATTRAKTIVE Frauen.
Im Ernst: Wir sind nicht sehr glücklich mit dem Banner (Untertreibungs-Alarm), wir können da aber leider nicht viel dagegen tun.

Das Jan
Im Prinzip stört mich der Banner nicht soo doll ist ja Gewohnheit von fast jeder anderen Seite.
Natürlich wäre ein komplett werbefreier Adventure-Treff
eine tolle Angelegenheit, aber wir wollen ja
Ernst
bleiben.

Übrigens: Frohe Ostern euch allen!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von theDon »

a propos singen: http://bf25.daddeltreff.de/forum/thread ... =26&page=1

btw frohe ostern. :D
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von El_Kramo »

Ja, es ist wirklich beschämend. :)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von max_power »

Wenn ich ehrlich bin, stört mich dieser Banner vergleichsweise wenig, viel schlimmer finde ich Banner wie den vom Casino oder diesen eckligen Giga-Banner. Von dem ewigen geblinke kriege ich sicher irgendwann noch Augenkrebs. Zumindest sind die in meinen Augen eher abschreckung als Werbung...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:"Heiße Videos" und "Coole Girls"

Beitrag von El_Kramo »

*unterschreib*
Antworten