Mir ist als Erstes aufgefallen, dass die Hintergründe anscheinend weder eine einheitliche noch eine Auflösungskompatible Größe haben.
Die sind alle 600 breit und unterschiedlich hoch. Mit diesem einfachen Stil würde ich bei 320x240 bleiben, eventuell 640x480.
joa die zeichnungen liegen bei mir in einem überdimenisonalen format von 2722x1842 vor, hab sie einfach um ins forum zu stellen schnell,schnell verkleinert.... aber den tipp mit den 640x480 bzw. 320x240 nehm ich mir natürlich zu herzen (völliger anfänger

)
Nur der Fernseher ist etwas zu weiß geraten.
joa eben wollte ich mir offen halten weiss noch net was im fernseher laufen soll
Übrigens sieht das ein bisschen aus wie das Haus, bzw. die Burg von Gargamel bei den Schlümpfen.
kA bin nicht so der Schlümpfe fan
Das Bild mit der Tür ist etwas unlogisch, da die Tür am Boden nicht endet, sondern weitergeht.
da hast du recht sollte ich noch ändern
Die weißen Scanränder sind auch ein wenig störend.
sind natürlich noch lange nicht die fertigen bilder, die ränder entferne ich natürlich noch
Außerdem finde ich nicht gut, dass das Chaos auch auf die Schrift übergreift. Da hat es für mich absolut nichts Künstlerisches.
da blick ich jetzt net ganz durch

kannste vielleicht ein bisschen erläutern?
Damit der Spieler nachher nicht alls Objekte absolut offensichtlich sieht, müsste alledings noch etwas mehr Inhalt rein in die Bilder, der letztlich nicht mitnehmbar und wohl häufig nichtmal anklickbar ist.
da hast du natürlich recht, sollte einiges mehr objekte auf die Bilder, ist halt noch schwer wenn man noch überhaupt (fast) kein Storykonzept hat.
Nochmals vielen dank für die Rückmeldunge,
ihr werdet von mir hören
mfg - gartenschlauch