[V] Ein paar alte Spiele

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
KannNix!
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2005, 17:38

[V] Ein paar alte Spiele

Beitrag von KannNix! »

Hallo zusammen,

verkaufe einen Teil meiner Spielesammlung. Alles originale mit original Verpackung. Da ich Sammler bin sind 80 % noch verschweißt. Der Rest ist zwar geöffnet worden aber komplett und im neuwertigen Zustand. Wenn es deutsche Versionen der Spiele gab sind die hier zum verkauf stehenden Spiele diese Version. Alle zusammen würde ich für 50 Euro inkl. Versand abgeben. Vielleicht auch einzeln aber lieber alles zusammen.

BV – Budget Version
EA - Erstauflage

Aliens – A Comic Book Adventure EA
Surface Tension EA
Primal Rage EA
Sim Golf (mit Golfball) BV
Sim Ant BV
Sim Life BV
Sim Tunes BV
Dark Reign EA
Burn Cycle EA geöffnet
Conquest Earth EA
Three Skulls of the Toltecs EA
Sensible Golf EA
Perfect Pinball EA geöffnet
A.M.O.K EA
Z BV
7th Legion EA
Pagan Ultima 8 BV
Under a Killing Moon BV geöffnet
Fantasy General BV
Millennium Action EA



Fotos von ein paar Spielen
Antworten