[T] [S] Adventures

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Claude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 09.02.2006, 13:24

[T] [S] Adventures

Beitrag von Claude »

Hi, ist nicht viel, aber habe was abzugeben (würde ich gerne tauschen):
  • Blade Runner
  • Myst III: Exile
  • Beyond Good & Evil - ja, keine richtiges Adventure, ich weiß ;-)
Ich suche was aus Folgendem:
  • Ankh Herz des Osiris
  • Dreamfall
  • Geheimakte Tunguska
  • Baphomets Fluch 4
  • Runaway 2
  • Undercover - Operation Wintersonne
  • Belief & Betrayal
Ich weiß, dass die paar Spiele nicht mehr viel bringen, also falls jemand tauschen möchte, könnte ich evtl. auch noch ein bisschen Geld raufpacken.
Signatur
Benutzeravatar
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 356
Registriert: 01.05.2007, 21:06
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von bernd »

Hi

Ich hätte Interesse an Blade Runenr, sofern der Zustand davon pasabel ist
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Benutzeravatar
Claude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 09.02.2006, 13:24

Beitrag von Claude »

Hi, der Zustand ist in Ordnung, aber ich kann gerne noch mal die CDs durchchecken. Allerdings will ich eigentlich nichts verkaufen, sondern nur tauschen, wenn du also was von den obigen Sachen hättest....

Falls nicht, kannst du mir ja trotzdem mal ein Angebot per PN machen, ich tu mich so schwer nen Preis vorzuschlagen. Allerdings würde ich dann erst mal noch warten, ob sich nicht doch jemand zum Tausch findet.
Signatur
Antworten