Discworld Noir

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lukasovic
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2002, 10:58

Discworld Noir

Beitrag von Lukasovic »

Hi,
bei diesem Thema brauche ich jemanden, der Discworld Noir durchgespielt hat; und zwar : Man soll doch für 2 Kastanien ein sicheres Versteck finden, in einer Lösung steht, dass Luton die Zelle Leonards als perfektes Versteck sieht. Aber wie? Was muss ich da anklicken? Kann mir jemand helfen?
Ciao
Lukasovic
Gast

Re:Discworld Noir

Beitrag von Gast »

Hallo Lukasovic,
du musst das große Loch betrachten, das Malachit bei seiner Flucht hinterlassen hat.
Wenn du weitere Tipps brauchst, schau doch mal in diese Lösung http://www.adventuretipps.de/discnoir.htm oder in folgenden Thread:
http://www.house-of-tales.com/ubb-de/cg ... t=000240&p

Grüße, Beate
http://www.adventuretipps.de
Pharao
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2001, 13:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:Discworld Noir

Beitrag von Pharao »

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich den Notizblockeintrag "Versteck für 2 Kastanien" mit der Wand vom Patrizierpalast kombiniert...
Webmaster Desperadosweb
http://www.desperadosweb.de/

Webmaster Robinhood-game.de
http://www.robinhood-game.de/
Antworten