(V) Verkaufe Nichtadventures

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

(V) Verkaufe Nichtadventures

Beitrag von Möwe »

Habe ein Spielpaket erstanden, weil ich ein bestimmtes Spiel davon wollte. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Hat jemand Interesse??

Team Apache, als Bestsellergame Gold edition, ohne Heft
Nice 2, ist ein sehr kleiner Kratzer drauf
Unter schwarzer Flagge, mit Patch V6.0 auf CD
Giants: Citzien Kabuto, 2 CDs als PCAction-Beilage 2/2004
X Gold (steht so auf der D drauf) Beilage von PC Games, hat einen Kratzer

Ich kann weder zur Qualität was sagen, noch zum Inhalt.
Preislich stelle ich mir gar nix vor, ich will die Dinger nur los werden.
Portoerstattung reicht mir.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Hihihi,

Giants ist ein cooles Spiel! Da melde ich mich mal für an!
Müßtest mir nicht mal schicken. Ich könnte vorbeikommen und es holen :twisted:.

Dann bring ich dir auch deine lang versprochene Schokolade mit :lol:.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Uuups, das ging schnell. Kannst es haben. Könnte dir dazu noch ein nettes Buch (ausleihmäßig) schicken, dass dich interessieren könnte.
Am Dienstag mache ich dir ein Packerl.
Ich kann es dir auch nach Ulm bringen. :twisted:
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Bringen? Das muss nicht sein. Sonst siehts du noch meine Frau und die vielen Kinder. Dann wäre ja mein Larry-Image dahin. Das wollen wir doch nicht!

Uuups... hab ich mich jetzt verplappert???
Ich meine natürlich, dass du ruhig vorbeikommen kannst, wenn du sehen willst wie gräuslich ich Hause *g*.

Allerdings bin ich Do bis So eher in deiner Gegend als in der Ulmer.
Insofern schicke es lieber an die nicht Ulmer Adresse, falls du diese hast!

EDIT: Buch? Ja, klar! Wie heißt es nicht so schön: Einem ausgeliehenen Gaul, schaut man auch nicht ins Maul! (Oder so ähnlich!)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Ok, geht am Dienstag zu deinem gelben Postabholkasten (oder wie der offiziell heißt). Und dir schon mal schönen Urlaub bei Muttern. :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Es sind noch da:
Team Apache /Besteller Edition
Unter schwarzern Flagge /SAT1 Games
neu dazugekommen:
edit: alles weg
Zuletzt geändert von Möwe am 08.06.2007, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Beitrag von Sylvia »

Hallo Möwe,

die Macht der Ringe I + II würde ich gerne für meinen Sohn nehmen und das Tomb Raider Lösungsbuch wäre toll für meinen Ehemann, der hat mit dem Spiel erst angefangen - für den Fall der Fälle, daß er nicht mehr weiter weiß :wink:

Viele Grüße, Sylvia
Antworten