S Black Dahlia in OVP

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 28.01.2005, 23:15

S Black Dahlia in OVP

Beitrag von Britta100 »

Hi, nachdem mir ja jetzt das Spiel von Threepbrush durch die Lappen gegangen ist, wollte ich mal hier nachfragen, ob nicht noch jemand das Spiel loswerden möchte. Aber bitte mit Original-Karton. Die CD´s und das Handbuch habe ich selbst. Mir fehlt nur die OVP.

LG Britta
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

Wenn dus von jemandem kriegst, verkaufst du mir dann die CDs mit Handbuch, die du hast? Mich interessiert die Verpackung nicht, ich würds einfach gern mal spielen...
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 28.01.2005, 23:15

Beitrag von Britta100 »

Hi Eve, wenn ich es dann mal in OVP bekommen sollte, ist das kein Problem. Brauche es ja nicht doppelt.

LG Britta
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

Fein. Dann drück ich uns mal fest die Daumen, dass sich jemand findet, der es hat und es zu einem vernünftigen Preis an dich abgeben möchte [-o<
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Jetzt fühl ich mich richtig schlecht, dass ich dir das SPiel vor der Nase weggeschnappt habe :(
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Wenn Du Dich so richtig schlecht fühlst, gib es doch weiter. :P :wink:

Nein, im ernst, ich fühle mich auch nicht gut. Ich könnte normalerweise locker die Umverpackung hergeben, weil ich nicht soooo sehr daran hänge. Aber wohin dann mit den 8 CD? So steht das Ganze wohlgeordnet im Regal. Außerdem wäre eve enttäuscht. :roll:
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 28.01.2005, 23:15

Beitrag von Britta100 »

@ jutse: Das ist jetzt aber ganz gemein von Dir!!!! :wink:

LG Britta
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

...aber echt. Jutse, dein Avatar sollte Hörner tragen und rot sein (ungefähr so: :twisted: )
Benutzeravatar
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1204
Registriert: 03.08.2006, 09:07

Beitrag von Threepbrush »

@ Britta

Na ja...jutse hat dir ja praktisch nen Lösungsweg aufgezeigt! Du musst dir jetzt nur was einfallen lassen, wie sie ihre 8 Cds ordentlich im Regal verstaut...und schon wird sie dir ihren Originalkarton überlassen...:-)
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 28.01.2005, 23:15

Beitrag von Britta100 »

@ Jutse, habe Dir gerade eine PM zukommen lassen.

@ Threepbrush

Habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Was könnte man denn da machen, außer daß ich den Karton natürlich angemessen bezahle?

LG Britta

PS: Könnte natürlich dafür einen anderen Karton anbieten, aber das wäre dann natürlich einer, auf den ich verzichten kann. Wie z.b. von Nocture oder The Final Curse.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Neeee, neeeee, ich verkaufe nicht mal Spiele, wenn ich sie loswerden möchte, da werde ich wohl einen für mich wertlosen Karton verkaufen, oder wat? :lol:
eve hat geschrieben:dein Avatar sollte Hörner tragen und rot sein (ungefähr so: :twisted: )

Oder besser sooo???? Bild

eve, haste eigentlich bemerkt, daß ich auch auf Dein Wohl bedacht war? Von wegen Hörner. :P Von mir würde nur der leere Karton bei Britta landen. :twisted:

@Britta, danke, aber ich habe selbst noch einige ausrangierte Kartons. Ich meld' mich gleich. :D
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

jutse hat geschrieben:
eve hat geschrieben:dein Avatar sollte Hörner tragen und rot sein (ungefähr so: :twisted: )

Oder besser sooo???? Bild
Ja, genau so *freu*
jutse hat geschrieben:eve, haste eigentlich bemerkt, daß ich auch auf Dein Wohl bedacht war?
Hab ich. Davon war ich auch sehr angetan. Trotzdem haste britta100 die Nase lang gemacht und jetzt überlegt sie sich, wo sie einen Karton herkriegt. Was heißt, ich geh leer aus :cry:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Och, nööö :lol: ........Britta braucht nicht mehr zu suchen und Du würdest nich leerausgehen. Wenn Dir spielen reicht, melde Dich einfach. :lol:
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4390
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Übrigens kann man CDs auch praktisch in diesen CD-Mappen lagern. Dann kann man nur nicht mehr so gut damit angeben xD
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

jutse hat geschrieben:Wenn Dir spielen reicht, melde Dich einfach. :lol:
Hiiiiiiiieeeeeeer, wink, meld Bild
Antworten