Suche die Discworld-Reihe in Deutsch

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel111
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2006, 10:23
Wohnort: Erfurt ( Thüringen )
Kontaktdaten:

Suche die Discworld-Reihe in Deutsch

Beitrag von Onkel111 »

Hallo Leute vor langer zeit hatte ich mal discworld für das Sega Saturn.leider ist die konsole dahin und das spiel unauffindbar.

nun suche ich die Komplette Reihe für den PC und natürlcih in deutsche wer kann helfen?????


MFG Onkel111
1. Fellfroschjäger der Welt ;-)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Wieviele Teile hatte die den bitte?
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Drei.

Discworld 1, Discworld 2, Discworld Noir.

Hier gibt's übrigens ein paar Goodies:

http://www.lspace.org/games/discworld/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

was würdest du mir denn anbieten ?
Könnte dir vor allem Discworld 1 Neon Edition anbieten für PC. die anderen beiden Teile besitze ich zwar, aber die würde ich höchstens für ein sehr gutes Angebot abgeben.
Benutzeravatar
Onkel111
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2006, 10:23
Wohnort: Erfurt ( Thüringen )
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel111 »

weiß nicht genau mach mir mal ein angebot über pn!!!!
1. Fellfroschjäger der Welt ;-)
Antworten