[S] Lucas Arts Zehn Adventures

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

[S] Lucas Arts Zehn Adventures

Beitrag von DerSchrei »

Hallo, ich suche Lucas Arts Zehn Adventures entweder im Pack oder folgende einzelne Spiele daraus:

"Maniac Mansion", "Zak McKracken And The Alien Mindbenders", "Indiana Jones And The Last Crusade", "The Secret Of Monkey Island", "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge", "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis", "Indiana Jones And His Desktop Adventures", "Day Of The Tentacle"

Macht mir bitte Angebote, sagt mir einfach was ihr haben wollt, heißt natürlich nicht das ich sofort zuschlage ;)
Zuletzt geändert von DerSchrei am 13.05.2007, 20:35, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3738
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Kikimora »

Zak Mackracken And The Last Crusade
Das müsste wohl erstmal jemand programmieren ;)

Möchtest Du Zak McKracken and the alien mindbenders oder Indiana Jones and the Last Crusade?

Habe weder das eine noch das andere... nur zur Richtigstellung. ;)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

oh sorry ich möchte beide :D
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Re: [S] Lucas Arts Zehn Adventures

Beitrag von flob »

DerSchrei hat geschrieben:"Indianer Jones And The Last Crusade"
Wusste gar nicht, dass LucasArts auch Adventures gemacht hat, die im wilden Westen spielen. Außerdem ist Jones ein ziemlich komischer Name für einen Indianer. :wink:
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

Mist schon wieder vertan :oops:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Re: [S] Lucas Arts Zehn Adventures

Beitrag von flob »

DerSchrei hat geschrieben:"Zak Mackracken And The Last Crusade"
Den alten Fehler wieder zu machen ist auch nicht besser! :wink:

Hier mal die korrigierte Version für Copy&Paste :-) :

"Maniac Mansion", "Zak McKracken And The Alien Mindbenders", "Indiana Jones And The Last Crusade", "The Secret Of Monkey Island", "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge", "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis", "Indiana Jones And His Desktop Adventures", "Day Of The Tentacle"
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Warum denn so eilig?
Mein unverbindliches Angebot zur Aufbesserung meiner Rente für LA 10 Adventures inklusive Kotscheiben wird im Jahr 2025 inklusive geschätztem Kaufkraftverlust und gleichzeitiger Wertsteigerung bei etwa 10.300.- Euronen liegen. :twisted:

Alles eingeschweißt (iiih, bähh!) und in Folie natürlich. :D
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

JohnLemon hat geschrieben:Warum denn so eilig?
Mein unverbindliches Angebot zur Aufbesserung meiner Rente für LA 10 Adventures inklusive Kotscheiben wird im Jahr 2025 inklusive geschätztem Kaufkraftverlust und gleichzeitiger Wertsteigerung bei etwa 10.300.- Euronen liegen. :twisted:

Alles eingeschweißt (iiih, bähh!) und in Folie natürlich. :D
Legen wir dann noch zusammen, könnten wir uns glatt noch ne Modemverbindung in einer Jurte in Kirgisien leisten und pokern allabendlich um die Fingerling-Handschuhe für die eisbehauchte Tastatur...und um die Zitrone, die uns vor dem Skorbut bewahrt. Ach, das wird schön. Ich freu mich auf die Rente. :wink:

Sorry für mein übliches OT-Gespam, DerSchrei. Wenn Du mir Discworld I&II sowie Noir im Tausch anzubieten hättest, wirds wieder On-Topic. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

I&II hab ich schon, Noir such ich schon verzweifelt bei Ebay.

Also von daheeeer... ;)
Benutzeravatar
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1061
Registriert: 21.02.2005, 10:58
Wohnort: Bremerhaven

Re: [S] Lucas Arts Zehn Adventures

Beitrag von McKracken »

Macht mir bitte Angebote, sagt mir einfach was ihr haben wollt,

Ich biete das für 45 € an. CD im Jewelcase.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

McKracken hat geschrieben: Ich biete das für 45 € an.
Spielverderber! :evil:

Rentnerschändner! 8)

Und was wird dann mit meiner juten Hexenjohanna und dem allabendlichen Gefinger am .. ahem .. Südfruchtmodem?...... O:) :mrgreen:
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 736
Registriert: 26.12.2005, 12:33
Wohnort: Villa des Tentakels
Kontaktdaten:

Beitrag von TentakelTommy »

Wenn ich bedenke daß ich die Sammlung (in der 2. Auflage) damals für 20 DMark kaufte...

Da hätte man mal die ganze Palette mitnehmen sollen, bei ihhBäh gingen die schon für 80 Euro weg :shock:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Ich hab meine CDs mal verliehen und nicht wieder bekommen und musste mir meinen leeren Karton dann über iBeh für teuer Geld wieder vollkaufen...
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

flob hat geschrieben:Ich hab meine CDs mal verliehen
Jetzt bin ich etwas verunsichert, das ist doch nur eine, oder? :shock:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Auf CD 2 ist Sam`n Max.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten