Herr der Ringe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Herr der Ringe

Beitrag von Kruttan »

Dieses Thema wurde nun geschlossen

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

;) :D ;) :D ;) ;) :D ;) :D

____________________________________
____________________________________
;)
Hallo,
ich weiß, dass es vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum gehört (mal abgesehen, dass es beriets unzählige Adventures zum Herrn der Ringe und Co gegeben hat), aber mir ist im Zusammenhang mit Simon hier aufgefallen, dass Besucher dieses Forums den Herrn der Ringe gelesen [nicht nur gesehen!] haben (welche Gruppe hat ihn wohl nicht gelesen?).

Da ich mich für meine Facharbeit mit diesem Buch beschäftige, möchte ich einfach mal anfragen, ob ich euch einen Fragebogen zu diesem Thema schicken darf (per E-Mail). Postet einfach hier rein.

Vielen Dank
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Herr der Ringe

Beitrag von zeebee »

ist zwar ca. 2-3 jahre her daß ich herr der ringe gelesen habe - aber warum nicht? schick einfach mal...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Herr der Ringe

Beitrag von Hans »

Mir kannst du ihn auch schicken, auch wenn ich nicht gerade ein Freund davon bin. Wahrscheinlich hab ich einfach keinen Sinn fuer sowas.. fuer den Film im uebrigen erst recht nicht.
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re:Herr der Ringe

Beitrag von benja »

na ja, wenns dir hilft...her damit.
Dieter_Krauss
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 22.11.2001, 18:49
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re:Herr der Ringe

Beitrag von Dieter_Krauss »

Da ich das Buch auch schon mehrere Male gelesen habe, bin ich gerne bereit, Deinen Fragebogenzu beantworten. :)
Gesperrt