Preis für Sam&Max Box-Version von Jowood bekannt?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
AGamet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Preis für Sam&Max Box-Version von Jowood bekannt?

Beitrag von AGamet »

Hallo,

ist schon der Preis bekannt mit dem Sam&Max dann ab
Aug. im Handel sein wird?
5 Episoden und der Pilotteil.

Wie lange sind den die zusammen, so wie ein kommerzielles Adventure?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Preis für Sam&Max Box-Version von Jowood bekannt?

Beitrag von Grappa11 »

nein. JoWood hat zwar angekündigt die 6 Teile zusammen raus zu bringen, etwas genaueres ist seitens JoWood aber noch nicht bekannt gegeben worden. Schätze es wird so im Bereich von 30-40 € liegen.
Ich schätze, dass JoWood als Vertriebspartner (zumindest in Deutschland) wieder Koch Media einbinden wird. Also kannst Du Dich schonmal auf eine DVD im Jewel Case ohne Inlay einstellen ;)
Die Spielzeit bei den einzelnen Episoden war glaube ich in den Magazinen immer so mit 3-4 Stunden angegeben. Wäre also insgesamt wohl eher etwas länger als ein "normales" Vollpreisadventure.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

fein fein *händereib* dann gibts endlich mal wieder Qualität und Quantität in einem!
Danke, Adventuretreff! <3
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

naja, die ersten drei Episoden zusammen würde ich auf maximal 7 Stunden schätzen, eher sechs. Gerade die dritte ist verdammt kurz.
Für die vierte habe ich dafür fast vier Stunden gebraucht, und auch die fünfte soll länger sein als die ersten Episoden.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hört sich gut an. *habenwill*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Das schau ich mir dann aber erstmal im Laden an, bevor ich wieder 'nen Schreck krieg, wenn ich zu Hause die Schachtel öffne (siehe Bone Gold).
Ich mag keine Signaturen!!
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

ich warte auf die veröffentlichung von sam & max auf die art eines komplett spiels, aber wehe die ziehen son müll ab wie bei bone ( die verpackung gefällt mir gaaaarnicht gut), außerdem solls ja ordentlich fehler aufweisen...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

DerSchrei hat geschrieben:i...aber wehe die ziehen son müll ab wie bei bone ( die verpackung gefällt mir gaaaarnicht gut), außerdem solls ja ordentlich fehler aufweisen...
sprich du hast es nicht, aber regst dich drüber auf. :roll:
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

nö ich habs ned :oops: Aber ich find die verpackung einfach hässlich, garnicht schön
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Also ich habe an jedem Teil etwa 3,5 bis vier Stunden Spaß gehabt, Episode 3 war in der Tat etwas kürzer, aber auch da habe ich die 3 Stunden nicht unterboten. Dafür waren 4 und 5 aber auch einen Tacken länger. Die Gesamtspieldauer dürfte damit aber auch nahezu um das doppelte von gängigen Vollpreisspielen liegen, die sich im Moment ja bei 10-12 Stunden Spielzeit einpendeln - Sam und Max bieten da ja 6 X 4 = 24 Stunden.
Im übrigen, wenn Sam und Max nicht kommerziell sind, dann weiß ich auch nicht...? Vielleicht einfach ein wenig in der Formulierung vergriffen?
Irgendwie kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, dass das Spaß macht, die sechs Folgen so aus der Box zu spielen. Das monatliche Warten auf die neue Folge hatte echt was für sich, ist wirklich wie bei einer Fernsehserie. Ich hoffe, dass dieser Aspekt in einer eventuellen zweiten Staffel ausgebaut wird.
Antworten