Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb

Beitrag von DerSchrei »

Ich habe gerade im Internet gelesen, dass ein neuer Sherlock Holmes Titel geplant ist, er soll Q3 2007 erscheinen. Weiß jemand genaueres ?

Hier die Infos zur Story vom Adventure-Archiv:
Adventures of Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus the king of thieves

Adventure PC game - release Q3 2007 - under development
In the fourth chapter, our favourite detective, Sherlock Holmes, receives a strange letter signed by a famous gentleman thief. The latter challenges Holmes to prevent him from doing the incredible robberies that he has planned to do here, in London, with the purpose of humiliate England itself. With patriotic fervor, the English detective decides to stop the Frenchman but the task will not be easy: Lupin's skill, his numerous disguises, and his audacity transform this chase into a matter of honour and integrity for the two men. Two wits are fighting together in 19th century London where even the Queen Herself could have cause for concern!

Wirds wohl wieder 3rd Person ?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Adventure-treff hat hier kurz drüber berichtet:

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3011

Der Titel hat sich seither wohl geändert.
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Oh das habe ich übersehn. Aber trptzdem wirds wohl wieder 3rd Person ?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

DerSchrei hat geschrieben:Oh das habe ich übersehn. Aber trptzdem wirds wohl wieder 3rd Person ?
Gibts wohl noch nichts offizielles zu. Aber irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, dass Frogwares Fans von Third Person Adventures sind, die Experimentieren ja bei jedem Spiel etwas.
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Schade, ich find 1st Person uninteressant und bei SPur der Erwachten wars der SuperGau bei der Demo. Mir ist schlecht geworden und ich hab kopfschmerzen bekommen weil die ganze zeit das bild so gewackelt hat.

3rd Person mag ich persönlich einfach lieber.
Claude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb

Beitrag von Claude »

Ich willl das alte Thema mal hochholen: Also ich habe die gleichen Probleme - erste Minute dieses Spiels gespielt und sofort ist mir schlecht geworden und ich habe Kopfschmerzen. bei Ego-Schootern ging mir das nie so. Woran kann das liegen, kann man was dagegen machen?
Signatur
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

liegt vielleicht daran dass die steuerung im gegensatz zu shooterspielen adventure-orientiert ist. zumindest wär das das einzige was mir einfällt. Oder du schaust mal in welcher Hz-Zahl du das Spiel spielst - das kann bei manchen Menschen auch Kopfschmerzen verursachen.

Jedenfalls solltest du das Problem DRINGEND in den Griff bekommen! Sowohl Dieses Spiel als auch der vorige Teil sind Meisterwerke der Erzählkunst. ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

@Wildchild....

versus Arsene Lupin ist wirklich ein Meisterwerk....aber den direkten Vorgänger fand ich nicht annähernd so gut..Da ging mir u.a. die Steuerung doch ziemlich auf die Nerven..und fast hätte ich mir ..versus Arsene Lupin deswegen auch nicht gekauft...hab es glücklicherweise doch getan...eins der besten Adventure des Jahres 2007..und wer für Detektiv-Adventure auch nur den Hauch von Interesse hat sollte sich dieses Spiel auf alle Fälle zulegen...in dieser Sparte ist es für mich nämlich generell ganz weit oben anzusiedeln...wenn nicht sogar das beste seiner Zunft..
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

ich fand die spur des erwachten schon ebenbürtig :) hast du es bis zu ende gespielt?
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

ja hab es ganz durchgespielt..Negativ ist mir auch nicht die Story aufgefallen..eher die Steuerung und Technik..Mit Sicherheit war es kein schlechtes Spiel nur meiner Meinung nach war vs. Arsene Lupin weitaus besser..Allein schon die Detailfülle und Liebe...Großartig..Bin schon auf den hoffentlich bald kommenden nächsten Teil gespannt.
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Antworten