Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass ein neuer Sherlock Holmes Titel geplant ist, er soll Q3 2007 erscheinen. Weiß jemand genaueres ?
Hier die Infos zur Story vom Adventure-Archiv:
Adventures of Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus the king of thieves
Adventure PC game - release Q3 2007 - under development
In the fourth chapter, our favourite detective, Sherlock Holmes, receives a strange letter signed by a famous gentleman thief. The latter challenges Holmes to prevent him from doing the incredible robberies that he has planned to do here, in London, with the purpose of humiliate England itself. With patriotic fervor, the English detective decides to stop the Frenchman but the task will not be easy: Lupin's skill, his numerous disguises, and his audacity transform this chase into a matter of honour and integrity for the two men. Two wits are fighting together in 19th century London where even the Queen Herself could have cause for concern!
Wirds wohl wieder 3rd Person ?
Hier die Infos zur Story vom Adventure-Archiv:
Adventures of Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus the king of thieves
Adventure PC game - release Q3 2007 - under development
In the fourth chapter, our favourite detective, Sherlock Holmes, receives a strange letter signed by a famous gentleman thief. The latter challenges Holmes to prevent him from doing the incredible robberies that he has planned to do here, in London, with the purpose of humiliate England itself. With patriotic fervor, the English detective decides to stop the Frenchman but the task will not be easy: Lupin's skill, his numerous disguises, and his audacity transform this chase into a matter of honour and integrity for the two men. Two wits are fighting together in 19th century London where even the Queen Herself could have cause for concern!
Wirds wohl wieder 3rd Person ?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Adventure-treff hat hier kurz drüber berichtet:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3011
Der Titel hat sich seither wohl geändert.
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3011
Der Titel hat sich seither wohl geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Claude
- Hobby-Archäologe
Re: Sherlock Holmes: Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb
Ich willl das alte Thema mal hochholen: Also ich habe die gleichen Probleme - erste Minute dieses Spiels gespielt und sofort ist mir schlecht geworden und ich habe Kopfschmerzen. bei Ego-Schootern ging mir das nie so. Woran kann das liegen, kann man was dagegen machen?
Signatur
- Wildchild
- Süßwasserpirat
liegt vielleicht daran dass die steuerung im gegensatz zu shooterspielen adventure-orientiert ist. zumindest wär das das einzige was mir einfällt. Oder du schaust mal in welcher Hz-Zahl du das Spiel spielst - das kann bei manchen Menschen auch Kopfschmerzen verursachen.
Jedenfalls solltest du das Problem DRINGEND in den Griff bekommen! Sowohl Dieses Spiel als auch der vorige Teil sind Meisterwerke der Erzählkunst. ^^
Jedenfalls solltest du das Problem DRINGEND in den Griff bekommen! Sowohl Dieses Spiel als auch der vorige Teil sind Meisterwerke der Erzählkunst. ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter

- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
@Wildchild....
versus Arsene Lupin ist wirklich ein Meisterwerk....aber den direkten Vorgänger fand ich nicht annähernd so gut..Da ging mir u.a. die Steuerung doch ziemlich auf die Nerven..und fast hätte ich mir ..versus Arsene Lupin deswegen auch nicht gekauft...hab es glücklicherweise doch getan...eins der besten Adventure des Jahres 2007..und wer für Detektiv-Adventure auch nur den Hauch von Interesse hat sollte sich dieses Spiel auf alle Fälle zulegen...in dieser Sparte ist es für mich nämlich generell ganz weit oben anzusiedeln...wenn nicht sogar das beste seiner Zunft..
versus Arsene Lupin ist wirklich ein Meisterwerk....aber den direkten Vorgänger fand ich nicht annähernd so gut..Da ging mir u.a. die Steuerung doch ziemlich auf die Nerven..und fast hätte ich mir ..versus Arsene Lupin deswegen auch nicht gekauft...hab es glücklicherweise doch getan...eins der besten Adventure des Jahres 2007..und wer für Detektiv-Adventure auch nur den Hauch von Interesse hat sollte sich dieses Spiel auf alle Fälle zulegen...in dieser Sparte ist es für mich nämlich generell ganz weit oben anzusiedeln...wenn nicht sogar das beste seiner Zunft..
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
- Wildchild
- Süßwasserpirat
ich fand die spur des erwachten schon ebenbürtig
hast du es bis zu ende gespielt?

IAMENEMY - Melodic Death Metal

- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
ja hab es ganz durchgespielt..Negativ ist mir auch nicht die Story aufgefallen..eher die Steuerung und Technik..Mit Sicherheit war es kein schlechtes Spiel nur meiner Meinung nach war vs. Arsene Lupin weitaus besser..Allein schon die Detailfülle und Liebe...Großartig..Bin schon auf den hoffentlich bald kommenden nächsten Teil gespannt.
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)