Dollar ist eingetroffen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Dollar ist eingetroffen

Beitrag von yoshi26 »

Wie befohlen, hier die gewünschte Info ;-)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Danke für die Informationen zu Veröffentlichungen. Könntest du bitte, falls es nicht mehr dazu zu sagen gibt, ein Thema erstellen und da alle Infos zu Veröffentlichungen posten. Falls Diskussionsbedarf zu einem bestimmten Titel besteht kann dann ja noch ein Thema eröffnet werden.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

danke für die info yoshi26 und sorry das du wegen mir einen anschiß erhalten hast. kann ja eigentlich keiner was dafür das es sonst keinen interessiert. ist halt kein sam and max über die monatlich im treff berichtet wird. so, das musste jetzt sein.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

doch es interessiert mich. aber ich hätte dann doch gerne ein bisschen mehr info als nur: ist eingetroffen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wenn jemand im geschäft arbeitet, dann kann er sicher mal schnell schreiben das es eingetroffen ist, aber nicht noch ein review dazu. dafür ist die info das es da ist super aktuell.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ein paar Bildchen & Infos gab´s schon in diesem Thread - der Trailer hat mich allerdings nicht so überzeugt.

Von daher find ich´s schon okay, wenn Yoshi es nicht schafft, weitere News zu posten - zumal der Titel ja nun schon "bekannt" war (wenn auch wohl nur Galador und später mir *g*) und Galador damals ganz konkret um eine "kurze Meldung falls eingetroffen" gebeten hatte. Ich habe die wichtigsten Infos mal eben schnell auf die Startseite gestellt, für alle, die das Spiel noch nicht kennen.
Web: Weblog
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

galador1 hat geschrieben:danke für die info yoshi26 und sorry das du wegen mir einen anschiß erhalten hast. kann ja eigentlich keiner was dafür das es sonst keinen interessiert. ist halt kein sam and max über die monatlich im treff berichtet wird. so, das musste jetzt sein.
Welchen Anschiss? Falls du meinen Beitrag meinst, war das nur ein freundlich gemeinter Hinweis. Wenn du der Meinung bist, das wir was bei den News vergessen haben kannst du gerne die "Neuigkeiten Senden"-Option verwenden. Wir freuen uns über jeden Hinweis.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Hab' ich auch noch nie von gehört. Sieht irgendwie "billig" aus.^^ Kennt's jemand näher?
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Hi zusammen. Ich habs jetzt auch nicht wirklich als Anschiss verstanden. Aber Danke galador fürs Partei ergreifen.
Ich hatte nach dem posten auch schon an einen Sammelthread: Releasemeldung gedacht. Beim nächsten mal mach ich den dann auf.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

viel spass beim suchen. ist ja (leider) nicht so das andauernd adventure erscheinen. jetzt staut es sich grade mal, (wie im herbst auch mal) aber danach? außerdem finde ich das ein thread zu so einem spiel, durchaus eine berechtigung hat.

neuigkeiten senden gut und schön (hab ich auch schon mal gemacht) aber trotzdem. mal gibt es eine news mal nicht. dollar hat jetzt eine von basti bekommen. schön, aber was ist mit penumbra z.b. oder Khotabich? kommt das dann bei das war die woche unter. ach da war ja noch was? ich finde das wenn ein spiel dann wirklich mal erschienen ist, ist das eine wichtige news. wichtiger als wenn irgendwo mal wieder eine episode in planung ist. (das darf auch trotzdem gern geschrieben werden, brauchte es nur als vergleich)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Penumbra und Khotabich haben bei uns bereits jeweils mehrere Newseinträge bekommen, Dollar nicht einen einzigen. Das war die Entscheidung, jetzt eine hierfür zu schreiben. Wenn wir wirklich jedes neue Adventure-Release - von kommerziell bis Fan, von USA bis Japan - überwachen und posten würden, dann müssten wir A.T. hier hauptberuflich betreiben.

Es gibt aber auch noch Leute, die nebenbei andere Sachen machen und mal einen Tag eben mehr, den anderen weniger Zeit haben.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wie wäre es mit deutschen releases für den anfang?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Und, wieviel zahlst Du mir für die Arbeit? :wink:
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

Mich würden viel mehr Informationen über das Spiel interessieren - mit der schwedischen HP kann ich leider nichts anfangen...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

basti007 hat geschrieben:Und, wieviel zahlst Du mir für die Arbeit? :wink:
wenn du nicht immer politische berichte für fremdmedien schreiben würdes, mit denen unschuldige landtagsabgeordnete belästigt werden und für die du auch nur schnöden ruhm bekommst, dann hättest du auch zeit. :wink: :lol:
Antworten