Keepsake Absturz

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
trinculo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Keepsake Absturz

Beitrag von trinculo »

Ich habe vor kurzem das schöne Spiel "Keepsake" erstanden. Bisher gefällt es mir auch sehr gut. Aber an einer Stelle stürzt es immer ab. :(
Ich habe im Garten den Samen gepflanzt und das Wasser eingelassen; aber wann immer ich versuche die Maschine unter dem steinernen Drachen anzufassen, um ihn wachsen zu lassen, stürzt nicht nur das Spiel, sondern gleich der ganze Computer ab.
Patch 1.6 habe ich schon installiert.
Weiß jemand wie man das behebt, oder hat jemand ein Savegame nach der Stelle? Ich habe keine Lust mehr weiter herumzuprobieren. :cry:
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. - John Priestley
trinculo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von trinculo »

Hat denn keiner Erbarmen mit mir? :cry:

Hier ist mein letzter Speicherstand:
save.zip herunterladen
Könnte wohl jemand, der das Spiel hat, meinen SPielstand laden, das Schaltpult bedienen, damit die magische Rune aktiviert wird und anschließend speichern und das Savegame wieder hier reinstellen?
Das wäre wirklich ganz toll! [-o<
Ich würde nämlich gern weiterspielen.
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. - John Priestley
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Sorry, aber wir haben schon nachgeschaut - leider kein Savegame mehr, sonst hätten wir es Dir gerne geschickt!!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

So, ich habe dir die Stelle weitergespielt, also das Puzzel im Garten gelöst.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTYzMzU=

Deswegen hast du leider ein kleines Video verpasst, dass kannst du dir hier angucken:

Im Verzeichnis "Wicked Studios\Keepsake\res\movies\1024x768\garden\puzzleSliders\" einfach die Datei "sliderLightBeam.ogg" mit einem Videoplayer abspielen.

Edit:
Übrigens war das Wasser bei diesem Savestand nicht eingelassen, ob der Samen drin war, weiß ich nicht :shock:
trinculo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von trinculo »

Shard of Truth hat geschrieben: Übrigens war das Wasser bei diesem Savestand nicht eingelassen, ob der Samen drin war, weiß ich nicht :shock:
Wahrscheinlich hatte ich das Wasser erst nach dem Speicherstand eingelassen. :-k
Naja egal, ich brauchte ja nur noch den Hebel drücken. Jedenfalls konnte ich jetzt weiter spielen.

Danke!

Das Video kenne ich auch schon von der Demo, wo es komischerweise ohne Probleme funktionierte.
Antworten