Wir suchen Mitarbeiter
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- LAF
- Oldschool RPG King
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
Ich würd' manchmal ja zu gern, aber ich hab wenig Zeit. Wenn sich das ändern sollte, werd ich vielleicht mal versuchen anzukuscheln... 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Adventure-Gott
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich war mir ja auch nicht so ganz sicher ob ich da genug Zeit für habe bzw. wie wenig hilfreich es ist, wenn man von html und so 'nem Kram keine Ahnung hat. Naja, habe jetzt einfach mal ein paar Zeilen getippt, vielleicht steht Jan dann ja demnächst mit einem Strauß Blumen vor meiner Haustür und überreicht ihn mir mit den Worten "Du bist dabei!" 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DasJan
- Adventure-Treff
Nein.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich dachte ihr habt eh genug
"Adventures Vanilla"?Wintermute hat geschrieben:Du kannst dann ja die Frauenseite übernehmen.

Ahnung von HTML ist keine Voraussetzung. Wer im Forum was fett formatieren kann ist in dieser Hinsicht schon geeignet.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Padmé
- Logik-Lord
Wenn ich mich bewerbe und ihr mich nehmt, krieg ich dann spiele zum testen ?
-- oh, grad auf der bewerbungsseite nachgelesen .... hui, und fahrtgeld zur games convention gibts auch .....
humpf.
leider kann ich aber nicht auf von mir geschriebene artikel oder sonstiges verweisen, dann wirds wohl nix.
-- oh, grad auf der bewerbungsseite nachgelesen .... hui, und fahrtgeld zur games convention gibts auch .....

humpf.
leider kann ich aber nicht auf von mir geschriebene artikel oder sonstiges verweisen, dann wirds wohl nix.

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Möwe
- Rabenseele
- max_power
- Zombiepirat
Hm, als ich mich damals (vor Jahren) beworben habe, wurde ich abgelehnt, mit der Begründung, dass ich vermutlich nicht genügend Zeit hätte. Heute würde ich vermutlich mit der Begründung abgelehnt, dass meine Anfahrtskosten zur GC zu hoch wären. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich würde schon irgendwie gerne, aber ich denke, dass meine Punktwertungen zu eigen sind. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Reizen würd es mich, nur befürcht ich wär ich nicht wortgewandt genug für seitenlange Artikel.
Zumal ich nicht glaube das ich der Fachexperte für die Messkriterien von Adventures bin.
Mag daran liegen das ich es bis jetzt noch nicht probiert habe, nur zutrauen tus ich mir auch nicht wirklich.
Zumal ich nicht glaube das ich der Fachexperte für die Messkriterien von Adventures bin.
Mag daran liegen das ich es bis jetzt noch nicht probiert habe, nur zutrauen tus ich mir auch nicht wirklich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele