Beta Tester gesucht / Out of MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Pawnshop Orchestra
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006, 11:41
Kontaktdaten:

Beta Tester gesucht / Out of MMM

Beitrag von Pawnshop Orchestra »

Hallo,
ich hab für mein Label lolila anhand von MMM Starterpacks ein kleines Freeware Adventure Werbespiel gemacht und hätte dazu einige Fragen bzw. suche Beta Tester.

1. Zum einen, wen muss ich beim Bernhard Starterpack alles erwähnen, damit es seine Richtigkeit hat.

2. Würde ich gerne Verweise auf MMM drinlassen, so wohnen die Charaktere in Ronville. Es gibt ein par Zak und MM Verweise, auch im Abspann soll auf Eure Community hingewiesen werden, sofern ihr euch für üble Werbezwecke hergeben wollt.
Auch würde ich die URL von MMM wegen meiner Achtung vor dem Projekt gerne im Abspann erwähnen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Mein Label ist reines Hobby, nichts mit Geldmacherei etc.
Da ich auf die alten Adventures stehe und gerne ein wenig Scripte fand ich die Idee gut und hoffe Ihr werdet Spaß mit dem Spiel haben, wenn es veröffentlicht ist. Auch, wenn es kaum was mit dem MMM Kosmos zu tun hat und ich auch gar nicht erwarte, dass es darin aufgenommen wird. Die wenigen MMM Verweise sind vielmehr eine Hommage an Euch und Euer Projekt.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Klingt interessant. Leider fehlt mir momentan die Zeit. Falls sich hier keiner meldet, kannst du es im neuen MMM-Forum mal versuchen:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Wann startet denn in etwa der Beta-Test? Wenns zeitlich bei mit hinhaut würde ich mich melden
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Ich habs mir überlegt ich werde mich auch mal melden!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ich bin dabei :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Pawnshop Orchestra
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawnshop Orchestra »

Danke Sven, Kleener Apfel und lucas_artsfan.
ich denke dass der betatest nächste woche starten kann.
ich hab mich gestern noch dazu entschlossen ein weiteres rätsel einzubauen und eines etwas schwerer zu gestalten. ist ja ganz schön schwer das abzuschätzen, wenn man die rästel selbst schreibt. man weiß ja was zu tun ist.
ansonsten fehlen mir noch eine kleine animation sowie eine klitzekleine introcutscene und der abspann am ende.
ansonsten ist alles fertig.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Sehr schön, ich freue mich schon drauf :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Re: Beta Tester gesucht / Out of MMM

Beitrag von Wintermute »

Pawnshop Orchestra hat geschrieben:Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Mein Label ist reines Hobby, nichts mit Geldmacherei etc.
Muß es auch sein, ansonsten hättest du wahrscheinlich ruckzuck die Anwälte von LucasArts auf dem Hals. ;-)
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Nächste Woche? Schade. Da bin ich noch nicht in Besitz eines Internetzuganges also fall ich wieder raus
Antworten