Hilfe bei Scratches benötigt!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lawerne
Frischling
Frischling

Hilfe bei Scratches benötigt!

Beitrag von Lawerne »

Ich bin noch ganz am anfang,habe gerade erst meine Koffer ausgepackt,das Haus und den Garten besichtigt sowie die nachricht des Elektrikers gelesen.Mit dem Bruder habe ich auch schon telefoniert!Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter :(
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Hilfe bei Scratches benötigt!

Beitrag von Grappa11 »

nachdem Du die Nachricht vom Elektriker gelesen hast, kannst bzw. musst Du nochmal mit Deinem Verlagschef (naja, ist jedenfalls nicht der Bruder) telefonieren. Danach geht man, glaube ich, erstmal Schlafen.
Ansonsten halt alle Räume betreten und sämtliche Schubladen usw. durchsuchen, Dokumente betrachten/ lesen. Hast Du denn Deinen Koffer bereits im Zimmer abgelegt und auch die Schreibmaschine rausgeholt? Ich meine man musste auch direkt am ersten Tag versuchen sein Buch weiter zu schreiben, was aber misslingt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Gewöhne Dich daran, daß Du bei Scratches viele Dinge immer wieder probieren mußt, bevor es weitergeht bzw. die Zeit weitergedreht wird. Ist ein bißchen nervig, aber das Spiel lohnt sich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lawerne
Frischling
Frischling

Beitrag von Lawerne »

Ah cool danke wenns sich lohnt dann zock ichs natürlich durch!
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Lawerne hat geschrieben:Ah cool danke wenns sich lohnt dann zock ichs natürlich durch!
Mach das,du wirst es nicht bereuen :wink: ein geniales Game =D>
Antworten