Kleine MMM-Sitcom

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Kleine MMM-Sitcom

Beitrag von Mister L »

Hier mal was witziges zum gucken - nicht zum spielen:
http://rapidshare.com/files/16496501/Doktor.zip.html

Bild

Die MMM-Sitcom! ;D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

5 von 5 Punkten. ;)
Mal wieder eine lustige und gute Idee , Mister L. Obwohl ein paar der Witze doch recht alt sind... aber ich nehme an dieser Cult-Faktor hält auch einige Fernseh-Sitcoms am Leben. ;)
I was frozen today!
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Mister L, ohne deine Ideen wäre MMM mal echt nicht das was es ist, das muss mal gesagt werden. Ich weiß nicht, wo du die ganzen guten Ideen hernimmst, aber ich glaube ich weiß schon vor Downloaden der Sitcom, dass es wieder Mal ein Meisterwerk ist. Daher sag ich mal meinen Standardsatz: Weiter so! :D
...
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Ok, eindeutig genial :lol: Manche sind flach, aber am Ende wird's immer besser.
...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Manche kannte ich auch schon, ist aber dennoch gut umgesetzt, gefällt mir gut :) Du kommst auch immer auf gute Ideen das muss man dir lassen :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 18.09.2006, 22:20

Beitrag von Wrecker »

Witzige Idee, Mister L - stark! :lol:
Ich finde deine Kreativität bewundernswert. Weiter so!

Zwei kleine Rechtschreibfehler bei Bernard: "Mensch" und "Notiz" wurden falsch geschrieben...
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Hm, ein seltsamer Mischmasch aus kleinen Pointenszenen. Das nennt man dann wohl Sitcom. Dann weiß ich auch wieder, warum ich keine Sitcoms mag. :wink: Die Gags sind schon witzig, das kann man nicht anders sagen, ansonsten sieht es eher unfertig aus (alleine schon wegen dem aprupten Ende). Müsste ich es bewerten, würd ich wohl bei 3 Punkten hängenbleiben.

Und bitte auch besser auf Rechtschreibfehler achten. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bòógieman »

ich fands witzig, obwohl ich die meisten witze schon kannte :wink:
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Der mit Hoagie war toll :lol:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sehr schöne und witzige Idee. Obwohl ich ein paar Witze kannte, habe ich mich köstlich amüsiert. Ich arbeite auch an etwas ähnlichem. Allerdings wird sie schon in der Episode zu sehen sein.
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 22.09.2005, 23:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von PsychoF82 »

Was soll man da noch sagen... Du bist genial Mr.L :lol:
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Der Titel erinnert mich an "Ali G in da House" - das nur nebenbei. :wink:
Einige Witze kannte ich zwar schon, aber ich bekam trotzdem einen Lachanfall, wie die Witze umgesetzt wurden. :lol: :wink:
Die Sitcom finde ich sehr gut gelungen!
Mister L hat das Zeug coole, witzige, super und klasse Ideen für Maniac Mansion Mania zu entwickeln. :D

Schade ist nur, das die Sitcom schnell zuende ging.

Ich möchte amliebsten 100/100 ( 5 ) Punkte geben... wenn es hier eine Umfrage gäbe. :wink:
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Es wird sogar noch besser!
Ab sofort mit Sprachausgabe und mp3-Musik!

get it now:
http://rapidshare.com/files/16755183/Do ... k.zip.html

:D :D :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ist geil. Aber ich kenne die Sprachsamples ja schon seit gestern. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Muss ich mir gleich anhören
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten