Verkaufe Adventures zwangsweise

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Verkaufe Adventures zwangsweise

Beitrag von babyboy »

Da ich sonst ab 17ten dieses Monat am Hungertuch nage trenne ich mich von folgenden Spielen:

Das Haus der Toten (neuwertig nur einmal gespielt)
Die Stadt der Toten (neuwertig nur einmal gespielt)
Shivers (neuwertig nur einmal gespielt)
Road to India (neuwertig nur einmal gespielt)
Scratches (neuwertig nur einmal gespielt)
Dracula Resurrection (neuwertig nur einmal gespielt)
Cold Zero (neu-nicht gespielt-nur geöffnet um festzustellen daß ich es nicht mag)
Abenteuer-Box 4 Games in englischer Sprache (neuwertig-nicht alle sind gespielt worden-Odysee-Nautilus-Time Machine-Atlantis 3)
Puppen, Perlen und Pistolen
Jack the Ripper New York 1901 (neuwertig nur einmal gespielt)
Loch Ness (neuwertig nur einmal gespielt)
Paradise (neuwertig nur einmal gespielt-mit persönlichen Support von mir falls Probleme auftauchen ;) )
Necronomicon (neuwertig nur einmal gespielt)
Louvre The Final Curse (NEU-ungeöfffnet und verschweißt - englisch mit deutscher Anleitung)
Die Pandorra Akte (ein Hammer-Spiel)
Katzenraub im Vogelviertel (Adventure für Kinder, neuwertig, nur einmal gespielt)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Adventures zwangsweise

Beitrag von axelkothe »

was willst du für:
babyboy hat geschrieben: Das Haus der Toten (neuwertig nur einmal gespielt)
Die Stadt der Toten (neuwertig nur einmal gespielt)
Shivers (neuwertig nur einmal gespielt)
Abenteuer-Box 4 Games in englischer Sprache (neuwertig-nicht alle sind gespielt worden-Odysee-Nautilus-Time Machine-Atlantis 3)
Puppen, Perlen und Pistolen
Jack the Ripper New York 1901 (neuwertig nur einmal gespielt)
Necronomicon (neuwertig nur einmal gespielt)
Die Pandorra Akte (ein Hammer-Spiel)
Gruß,
Axel
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

hätte gerne Road to India
für wieviel gibst du es ab?
Benutzeravatar
Scally
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 300
Registriert: 27.10.2006, 19:39

Beitrag von Scally »

Hi,

Pandorra-Akte würde mich sehr interessieren, sollte Axelkothe aus irgendwelchen Gründen sein Interesse an diesem Spiel verlieren.
(Ich glaube, er verliert es schon, immer mehr und mehr ...)

LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. :)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Beitrag von pepto »

Hi babyboy,

hab Interesse an Louvre, wieviel hättest du denn gerne dafür?

Liebe Grüsse, pepto
Zuletzt geändert von pepto am 12.02.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Seiby
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006, 16:58

Beitrag von Seiby »

Scratches und Paradise würden mich interessieren. Was wäre da deine Preisvorstellung inkl. Porto?
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Hallo, babyboy? Schon verhungert? :shock:
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

Ja fast ;)

Ich habe jetzt mehrere Probleme.

1. Mein Internetanschluß ist zur Zeit lahmgelegt, samt Telefon. Liegt aber nicht an mir, sondern möglicherweise am Anbieter. Ich schreibe von einem Fremdcomputer aus und kann vorerst nicht mehr so schnell antworten.

2. Ich kann nicht gleichzeitig Axelkothe alle Spiele überlassen UND einzelne Spiele hergeben.

Es wäre mir lieb ihr werdet euch erst untereinander einig und macht mir dann auch gleich ein Angebot. Ich nehme auch Naturalien, statt Euros. ;) Also z.B: alle Spiele gegen ein Freßpaket ;)

Diejenigen die mich kennen, wissen das meine Spiele top in Ordnung sind und ich in der Regel nicht viel verlange und zuverlässig liefere.

Also sagt an...und lasst mich nicht verhungern ;)
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

Halt Kommando zurück...ich lese gerade, daß Axelkothe ja nicht alle wollte.
(mein Gehirn ist wohl schon am verhungern ;) )
Also an alle:
Macht mir ein Angebot für die Spiele die ihr wollt und vergesst bitte nicht das Porto, daß ihr geich mit einbezieht. (ausser bei Tausch gegen etwas zum essen oder trinken)
Und etwas Geduld für die Antwort, da ich von zuhause zur Zeit nicht kann.
Danke!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Angebote mache ich nicht. Du verkaufst, also machst du die Preise, ansonsten verzichte ich komplett.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Ein Freßpaket zusammenstellen finde ich eine tolle Idee.
Sag mir, was du gerne drin haben magst und gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir eines. Ich kann auch die Briefmarken für das Computerspiel-Päckchen mit rein tun.
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

@axelkothe und möwe
ich schreibe euch eine PN
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

@babyboy: Du hast auch ne PN, ich nehm die Spiele!
Seiby
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006, 16:58

Beitrag von Seiby »

Meine zwei Spiele sind heute wohlbehalten und im sehr gutem Zustand hier angekommen. Ich bedanke mich und hoffe dir etwas geholfen zu haben :wink:
Benutzeravatar
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 373
Registriert: 13.06.2006, 11:24
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von babyboy »

Ja, danke. In Zeiten wie diesen hilft jeder Cent.
Antworten