PC pfeift bei Geheimakte Tunguska
- The Knight
- Süßwasserpirat
PC pfeift bei Geheimakte Tunguska
Mein PC pfietscht, wenn ich Tunguska starte, ich vermute es ist der Graka-Lüfter, aber es ist auch nur bei Tunguska der Fall.
Kann es nicht genau ermitteln, da ich 4 riesige dicht nebeneinander stehende Lüfter im PC habe.
Jedenfalls ist es mit der Zeit belastend!
Kann es nicht genau ermitteln, da ich 4 riesige dicht nebeneinander stehende Lüfter im PC habe.
Jedenfalls ist es mit der Zeit belastend!
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- Sven
- Zombiepirat
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
Rechner mal aufmachen und mit dem Finger einfach einen Lüfter nach dem anderen anhalten bis die Quelle für das Pfeifen gefunden ist.
Wenn es der Grakalüfter ist wirst Du nicht viel machen können.
Meiner wird auch lauter sobald ich 3D Spiele starte. Ist aber nicht nur zu merken wenn der Rechner offen ist.
Wenn es der Grakalüfter ist wirst Du nicht viel machen können.
Meiner wird auch lauter sobald ich 3D Spiele starte. Ist aber nicht nur zu merken wenn der Rechner offen ist.
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- zeebee
- Adventure-Treff
Die .... Spule? Deine Grafikkarte hat eine Spule?
Übrigens frage ich mich gerade, nur so nebenbei, warum du vier "riesige" Lüfter im PC brauchst...? Muss doch elend laut sein. Ein guter Gehäuselüfter sollte eigentlich mehr als genug sein.
Übrigens frage ich mich gerade, nur so nebenbei, warum du vier "riesige" Lüfter im PC brauchst...? Muss doch elend laut sein. Ein guter Gehäuselüfter sollte eigentlich mehr als genug sein.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- The Knight
- Süßwasserpirat
LOL Ich bin kein Afänger und mein PC is leise. 2 120 mm Lüfter, ein 120mm auf 5V für CPU und im Netzteil ein leiser 120mm. ^^ Ich hab geile Hardware.
Wenn du wissen willst was eine Spule auf einer Graka is belies dich mal in den Harwdarefreakforen, steht sauviel wissenswertes drinne.
Wenn du wissen willst was eine Spule auf einer Graka is belies dich mal in den Harwdarefreakforen, steht sauviel wissenswertes drinne.
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- zeebee
- Adventure-Treff
Super!The Knight hat geschrieben:Ich hab geile Hardware.
Habe mich belesen(?) und du hast recht: Spulen können auf der Grafikkarte pfeifen. Sowas würde ich aber sofort reklamieren. Aber du hast ja geile Hardware und bist kein Newbie.The Knight hat geschrieben:Wenn du wissen willst was eine Spule auf einer Graka is belies dich mal in den Harwdarefreakforen, steht sauviel wissenswertes drinne.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- The Knight
- Süßwasserpirat