Probleme bei Installation Post Mortem

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
relisys81
Frischling
Frischling

Probleme bei Installation Post Mortem

Beitrag von relisys81 »

Hallo Zusammen,

habe mir gestern das Spiel Post Mortem gekauft und bin mittlerweile fast am verzweifeln weil ich die Installation nicht hinbekomme :( . Beim einlegen der CD1 klappt alles noch wunderbar aber sobald ich die CD2 einlege und er die Datei: Post Mortem\Video\Cin0115.par brauch hörts auf - er findet sie angeblich nicht d.h. ich muss die komplette Installation abbrechen.

Hat jemand von euch dieses Spiel und weiß wo ich diese doofe Datei herbekomme??? Bin für jede Hilfe dankbar.....will doch einfach nur spielen :wink:

Grüße Relisys
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Hier hat jemand folgendes probiert:

http://www.ciao.de/Post_Mortem_PC__Test_3078385

im 2. Absatz schauen...

Ansonsten habe ich schon mal den Inhalt von CDROMs komplett auf die Festplatte kopiert und dann von da installiert...
relisys81
Frischling
Frischling

Beitrag von relisys81 »

Danke April,

hatte den Bericht bei Ciao auch schon gelesen und gestern Abend prompt ausprobiert - leider ohne erfolg. Das Problem liegt irgendwie an der zweiten CD - diese enthält auch nicht die üblichen Dateien sondern lediglich eine Bezeichnung "Track1" (???) und die darstellung des RealPlayers - gehe ich dann auf Eigenschaften wird mir als Typ: CDAudio angezeigt mit der Größe 44Byte(44Byte) 32.768Byte belegt....ich blick da nicht durch... :( . Vielleicht hat ja jemand hier das selbe Spiel und kann mal schauen was seine 2. CD enthält....vielleicht ist meine ja von Natur aus schon murks und ich muss schauen das ich sie umgetauscht kriege :roll:
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Also, meine CD 2 ist 609 MB groß und enthält im Wurzelverzeichnis die Ordner Autoplay, Data, Textures, Video, sowie eine autorun.inf und eine data3.cab...

Da scheinst du wirklich eine recht sonderbare CDROM zu haben...

Zur Zeit gibt es aber eine sehr aktuelle Budgetversion von Post Mortem zu kaufen ( Back to Games )...für 5 Euro...
relisys81
Frischling
Frischling

Beitrag von relisys81 »

Ja genau, diese "aktuelle" Version hab ich und ärgere mich seit gestern damit rum... naja fahre morgen dann mal schnell in den Saturn und schau das sie mir das umtauschen - wird ja denk ich mal kein Problem sein....installieren sollte man das Spiel ja schon können. Hab aber auch ein Pech... da kauf ich mir extra so ein Spiel da topaktuelle nicht bei mir laufen (habe einen recht Altersschwachen PC -hihi-) und dann sowas - ist mir ja noch nie passiert. :lol:

Wie gut das ich mit meiner Vermutung das die 2 Cd am A... ist richtig lag - dachte ich wäre nun vollends zu doof eine dumme Installation durchzuführen.

Danke nochmal!
Relisys
Antworten