Indiana Jones 4 Talkieversion
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
Indiana Jones 4 Talkieversion
Hallo Leute!
Was immer mal wieder durch den Kopf geistert wenn ich in mein Spieleregal schaue ist, dass es von Indy 4 ja eine Version mit Sprachausgabe gibt. Ich schaue auch recht regelmäßig bei ebay danach, habe aber noch nie eine Spur davon gesehen.
Ist diese Version so selten?
Besitzt sie vielleicht jemand von euch und kann etwas darüber sagen?
Was immer mal wieder durch den Kopf geistert wenn ich in mein Spieleregal schaue ist, dass es von Indy 4 ja eine Version mit Sprachausgabe gibt. Ich schaue auch recht regelmäßig bei ebay danach, habe aber noch nie eine Spur davon gesehen.
- Sven
- Zombiepirat
Je es gab eine limitierte Version mit englischer Sprachausgabe. Und der Sound ist zum Teil auch anders/besser.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- basti007
- Adventure-Treff
Ich habe die Original CD-Rom Version, die ich natürlich nie wieder her geben möchte. In der CD-Rom-Fassung sind englische Sprachausgabe und digitale Soundeffekte dabei. Die Soundeffekte kommen allerdings ein wenig selten vor, klingen aber deutlich besser als die von der Diskettenfassung. Die Sprachausgabe ist sehr gut, auch wenn man den Sprecher von Indy ab und zu nicht richtig verstehen kann.dickesKind hat geschrieben:Hallo Leute!
Eine deutsche Talkie-Version gibt es allerdings nicht, was ein wenig schade ist.

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Alternativer Sprecher - der aber Gott sei Dank recht nah hinkommt.Fightmeyer hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde... Hat Harrison Ford eigentlich den Indy im Spiel gesprochen oder hat man da auf einen alternativen Sprecher zurückgegriffen?
Web: Weblog
- MK666
- Hobby-Archäologe
Das ist bei dem Zustand ja ein echtes Schnäppchen. Schade, dass mir im Moment dafür das Kleingeld fehlt...basti007 hat geschrieben:http://cgi.ebay.com/Indiana-Jones-FATE- ... ..ViewItem
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
- Mister L
- Rätselmeister
Wenn ich mich recht erinnere war sogar mal der Bruder von Harrison Ford im Gespräch für diese Version. Ist dann aber nicht zustande gekommen.Fightmeyer hat geschrieben:...Hat Harrison Ford eigentlich den Indy im Spiel gesprochen oder hat man da auf einen alternativen Sprecher zurückgegriffen?
Bei der Talkie-Version hat mir immer "Arnold" am Besten gefallen.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Indy 4 mit Sprachausgabe ist einfach klasse, ich kann es auch zu meiner Sammlung zählen.
Ich kann auch nur empfehlen es zu ersteigern, es lohnt sich.
Wer sich einen kleinen Vorgeschmack gönnen möchte, kann sich den Speedrun von der Talkie Version auf meiner Website ansehen.
Viel Spaß.
http://www.adventure-speedruns.com
Enjoy the movie
Ich kann auch nur empfehlen es zu ersteigern, es lohnt sich.
Wer sich einen kleinen Vorgeschmack gönnen möchte, kann sich den Speedrun von der Talkie Version auf meiner Website ansehen.
Viel Spaß.
http://www.adventure-speedruns.com
Enjoy the movie
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
Heute ist es endlich angekommen und ich habe es natürlich sofort ausprobiert.
Ich bin begeistert. Indy 4 war schon immer mein Lieblingsadventure, immerhin mein zweites Computerspiel überhaupt
Die Sprachausgabe setzt nun der Nostalgie das Sahnehäubchen auf. Die ist wirklich klasse gelungen und von sehr guter Qualität.
Muß mich also El Nino anschließen!
Ich bin begeistert. Indy 4 war schon immer mein Lieblingsadventure, immerhin mein zweites Computerspiel überhaupt

Die Sprachausgabe setzt nun der Nostalgie das Sahnehäubchen auf. Die ist wirklich klasse gelungen und von sehr guter Qualität.
Muß mich also El Nino anschließen!
- El Nino
- Hobby-Archäologe