[T] Safecracker

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Gesperrt
Benutzeravatar
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.2005, 11:28

[T] Safecracker

Beitrag von MK666 »

Ich hatte es im Adventskalender-Thread bereits angedeutet:
Das kurz vor Weihnachten gewonnene Safecracker stand neben etlichen weiteren Adventures auch auf meinem Wunschzettel, und ganz im Sinne von Murphy's Law habe ich natürlich genau Safecracker nochmal geschenkt bekommen. Leider klappt das mit dem Umtausch nicht, weswegen ich hier ein nagelneues Safecracker zum Tausch anbiete.

Interesse habe ich an folgenden Adventures (gerne auch gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und vorallem vollständig):

Dreamfall (DV, da mehrsprachig)
Geheimakte Tunguska (DV)
Baphomets Fluch 4 bzw. Broken Sword 4 (UK oder DV, da angeblich mehrsprachig)
Undercover (DV)
Runaway 2 (DV)

Bei Tauschinteresse bitte PN an mich!
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Beitrag von pepto »

Hi!

Du hast PN!

LG, pepto ;)
Benutzeravatar
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.2005, 11:28

Beitrag von MK666 »

Tausch hat perfekt funktioniert, vielen Dank nochmal an pepto! :)

Thread koennte im Grunde also geschlossen werden...
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Gesperrt